Loftone - Troubadix der mit dem Druiden sprach der ihm die Hand dann brach (Krank im Schrank Edit)

Hab mir das Ding mal angehört. Wie immer sehr gut! Clap finde ich mal wieder zu laut und mächtig...

Diese Effektspiele, die der kollege @Loftone Soundfactory betreibt, sind schon heftig und recht anspruchsvoll und aufwändig. Habe gestern selber mal versucht, ein bisschen dahingehend zu machen, allerdings waren die Ergebnisse eher dürftig.

Ich glaube das HW-Arsenal, mit dem der Kollege unterwegs ist, ist für die Realisierung solcher Tracks schon hilfreich....

Ich weiss ja nicht so recht... diese Musik erinnert mich an einen Film. An die Schallplattensammlung eines Kommandanten in Dachau. Der Mann hatte die Musik aufgelegt und sich dann erschossen.

Was habe ich gelacht als ich das gelesen habe. Daraufhin habe ich dem Kommandanten von Guantanamo angeschrieben, dem den Track überlassen und um Bekanntgabe seines Instagram-Account gebeten.

Mal gucken ob der Track zur Ent-Böse-fizierung taugt und bald US-Drohnen über unsere Bude kreisen.
Den schwarzhumorigen Spruch wollte ich ja hier im Forum schon mal länger loswerden. Hab ich aus einem Thrillerroman. :D Natürlich wie immer gilt: bloss nicht böse nehmen. Dein Track ist cool. ;)

Ich weiss ja nicht so recht... diese Musik erinnert mich an einen Film. An die Schallplattensammlung eines Kommandanten in Dachau. Der Mann hatte die Musik aufgelegt und sich dann erschossen.

Was habe ich gelacht als ich das gelesen habe. Daraufhin habe ich dem Kommandanten von Guantanamo angeschrieben, dem den Track überlassen und um Bekanntgabe seines Instagram-Account gebeten.

Mal gucken ob der Track zur Ent-Böse-fizierung taugt und bald US-Drohnen über unsere Bude kreisen.
Den schwarzhumorigen Spruch wollte ich ja hier im Forum schon mal länger loswerden. Hab ich aus einem Thrillerroman. :D Natürlich wie immer gilt: bloss nicht böse nehmen. Dein Track ist cool. ;)

Ich fand den Kommentar geil, ist das erste mal, dass wer ne Assoziation teilt. Geil, was habe ich gelacht :)

Triple Error

Sounddesign hat seinen Wert. Einfach nach einem Workshop fragen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hat Loftone jetzt vom Kommandanten aus Dachau geklaut oder nicht?

Rückwirkend schuldig an der Entsorgung von Kriegsverbrechern. Muß immer noch über die Assoziation lachen. Bin gespannt wann Post aus Guantanamo kommt wo der Folterknecht aus einem orangen Dress sich nen Strick bastelte oder Opferklagen kommen die damit in der Dauerschleife gequält worden sind.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben