Löwenzahn (ehem. "Sommer") bitte um feedback

Fjiell

Fjiell

Reaktionen
1
Moinsens....
Habe es endlich geschafft einen Text für meinen "Sommer"-Song zu schreiben und zu singen.... würde mich freuen wenn ihr mir sagt was mann besser machen könnte ?

PS.: hatte das Playback nur noch als mp3 und ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nix von räumlicher aufteilung... :D ABER EGAL... schreibt mir eure Meinungen und Gedanken...

D A N K E schonmal im Vorraus........

..........und in diesem Sinne :eek:

Den song Löwenzahn bitte anhören ?!!!!!!!!

argh verdammt, ich würde das so gern abmischen (es versuchen!) :D

gefällt mir, von der idee her... geil!!!

nur klingt der mix halt etwas komisch. versuch noch mehr mit den vocals zu machen, ein wenig doppeln und unbedingt panning! weil das kommt (für mich) zu sehr aus der mitte, ab und zu darfs ruhig mal ganz breit kommen. :D

aber echt cooles lied!

big up!

lg odaz

argh verdammt, ich würde das so gern abmischen (es versuchen!)

Ich übe und Versuche ja auch noch :D Schade das ich den Song nur noch als komplettes Instrumental habe und nix mehr "neu" mischen kann

gefällt mir, von der idee her... geil!!!

Meintest du jetzt den Text ? Falls ja, hatte keine Lust irgendwie so´n "Schnulzentext zu schreiben und es war mein erster Versuch etwas spaßigeres zu schreiben :)
Und Naja kommt wirklich bissel zu sehr aus der Mitte der Gesang. Aber wenn ich was neues mache und du dann noch immer Lust zum Mischen hast komme ich gerne darauf zurück und würde dir dann die Sachen auf CD schicken (Also dann die einzelnen Spuren mit [g=45]BPM[/g] Anzahl und so...)

ABER trotzdem Vielen Dank für dein [g=94]Feedback[/g]

In diesem Sinne :eek:

jo. dann heissts wohl : "Alles neu einspielen und dann neu mischen ;-)" Der song ist auf jeden fall schöner stadionrock..

also das mit dem neu einspielen mein ich enst, da gerade im reggaepart ist nicht nur vom sound, sondern auch vom timing her nicht ganz ok..

also.. viel spass. lohnt sich!

D.