Can
Administrator
Teammitglied
Mal wieder was Handgemachtes mit Gesang, Gitarre, Keys und Bass. Neulich ging eine Nachricht durch unsere Whatsapp-Gruppe, ob wir zum Advents-Wochenende ein Cover dieser schönen Nummer von Tom Misch einspielen wollen, natürlich jeder von zu Hause, vor der Kamera. Mit Gitarre ging's los, dazu dann Bass, als nächstes der Gesang und ich hab dann noch ein bisschen Rhodes dazugespielt (3:10 kommt das E-Piano dazu) und das Solo am Ende reingehackt.
Den Rhodes-Sound habe ich über den Ampire in Studio One eingespielt mit dem Blackface-Modell und hinterher noch ein bisschen getweakt... das war beim Einspielen eine Spur zu angezerrt, ich hab es dann danach noch ein wenig zurückgedreht. Hier ist das Ergebnis:
Gemischt habe ich nicht, nur Keys gespielt. Trotzdem freu ich mich natürlich über Anmerkungen
Viel Spaß und schönen Abend.
Den Rhodes-Sound habe ich über den Ampire in Studio One eingespielt mit dem Blackface-Modell und hinterher noch ein bisschen getweakt... das war beim Einspielen eine Spur zu angezerrt, ich hab es dann danach noch ein wenig zurückgedreht. Hier ist das Ergebnis:
Gemischt habe ich nicht, nur Keys gespielt. Trotzdem freu ich mich natürlich über Anmerkungen
Viel Spaß und schönen Abend.
Zuletzt bearbeitet: