Locator setzen und Drum statt Metronom

  • Ersteller janechri
  • Erstellt am
J

janechri

Registriert
22.12.08
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich in Le die Locator setze vorm Exportieren als Wave?
Ich mache gerade meine erste Testaufnahme mit dem PC und bin absoluter Anfänger.

Kann mir auch jemand sagen, wie ich eine Drumspur einrichte anstatt des Metronoms? Danke.

Gruß janechri
 
Moin und Herzlich Willkommen!

Du musst dir erstmal eine Midispur in das Projekt reinladen!Dann packst du en Drum [g=77]VST[/g] in die Spur,machst ein doppelklick auf die spur,doppelklick auf dein soeben erstellte Midiphrase und kannts dann im Noteneditor deine Drums programmieren!
Die Lokatoren kannst du einfach mit einem Klick in die obere Leist(die Takte angzeigt werden) aktivierten!Makiere deine Midiphrase und drücke Taste "P".....dann werden die Lakatoren automatisch um deine Phrase gelegt!

Schönen Gruß,

Christian
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
A
Antworten
16
Aufrufe
2K
Carcinome
Carcinome
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben