Lo-Lo-Lo-Lo-Lo-Fi-Skizze

  • Ersteller FredTadge
  • Erstellt am
FredTadge

FredTadge

Registriert
24.11.06
Beiträge
4.999
Reaktionen
2.018
Punkte
11.424
Bin grad nach Hause gekommen und hab jetzt Wochenende. Also kann ich endlich mal wieder Musikmachen. Diese Skizze hier hat etwa 13min gedauert und wurde (weil meine Soundkarte grad nicht angeschlossen ist), mit einem Logitech EasyCall Speakerphone* aufgenommen :D

Song:


Es fehlt noch ein vernünftiger Refrain und eine dritte Strofe und dann muss das Ganze natürlich noch ordentlich arrangiert und aufgenommen werden. Aber ich wollte trotzdem schonmal nach [g=94]Feedback[/g] fragen, weil ich erst morgen weitermachen kann.


*Wer nicht weiß, was das ist: http://www.amazon.com/Logitech-967689-0403-EasyCall-Desktop/dp/B000HCWN42
 
dranbleiben!

Alleine schon der Anfang hat mich neugierig gemacht.
Dann fängt der Gesang an... DEUTSCH 10 Pluspunkte!!
Beides zusammen ergibt einen schönen Singer/Songwriter Style, der hoffentlich bald zu einem richtigen Song wird.
 

Ähnliche Themen

smehlsson
Antworten
9
Aufrufe
651
Moiterei
Moiterei
FredTadge
Antworten
36
Aufrufe
2K
assinger
assinger
P
Antworten
12
Aufrufe
691
Psycholator
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben