Plug-in Collective/Sound Collective: NI Lo-Fi Glow

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.415
Reaktionen
3.549
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.078
Gibt was Neues für Besitzer von Focusrite Zeugs:
Habs noch nicht ausprobiert, kann also nicht sagen, was es tutet.

Lo-Fi-Glow-Facebook-Instagram-seamless-carousel-ad-1080x1080_01_1.png
 
Dein Link geht zum Produkt für 49€. Bei Novation gibt es als angemeldeter User das Teil für umsonst.
 
Dein Link geht zum Produkt für 49€
ja, weil es halt nicht im Sale ist
mir ging es darum, ob es sich bei @notebynote seinem Link um das gleiche Produkt handelt, da sein Link ja nur zum "log in" führt :rolleyes:
aber du hättest ja auch ruhig mal den Novation-Link anfügen können, statt nur auf den teuren Preis hinzuweisen...
 
Bei mir nicht. Ich kann dort nach Anmeldung meine Seriennummer ziehen und in NI Access einlösen
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
863
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Zurück
Oben