LM 4 -was geht den hier-nix? HILFE

• Ersteller ThaBrownsta
  • Erstellt am
ThaBrownsta

ThaBrownsta

Reaktionen
0
:-D Hallo Götter aller Regler !
:-D
Ich habe ein Problem...also eins von Vielen !
Mein Lieblingsdrumodul LM 4 ( Ich bin Metaller,deswegen das Lm 4:) lädt keine Sounds mehr !Ich habe es schon deinstaliert-dann wieder neu aufgespielt...aber unter den Pads sind Nur "xxx" -sprich kein Sound !Auch ander Banke wie z.B Lm 9 lassen sich nicht laden ! Hat jemand ein Idee was ich da tuen kann+evtl. eine Empfelung was es noch für Drummodule in diese Richtung gibt ?Speziel für Metal ?
TAusend Dank schon Im Voraus + Keep on Turning !!

hast du an den txt datein rumgespielt ?
;-).

jedesmal wenn du einen kleinen fehler in einem der scripts hast, reagiert der so zickig, deswegen am besten: cubase neu starten, txt datein und samples an richtigem ort und stelle haben, und dann schau mal ob es immernoch so ist.
hast du die default lade baenke geaendert, geloescht, verschoben ? kann auch daran liegen...

So erstmal danke an Weapon X !Habe eine Neuinstalation durchgeführt-und alle Lm 4 Datein gelöscht !Habe da aber schon bemerkt das ich keine "Texdatein" habe-nur Fxb !Bei der Neuinstalation habe ich alles in einen Seperaten Ordener geschoben und aber wiederum bemerkt das keine Textdatein in diesem Ordner sind !?! :-o
Jetzt stellt sich ja sicher die Frage ,ob diese Ding dann überhaupt schon einmal gelaufen ist ?! Und die verblüffende Antwort ist " JA " !
Noch eine Idee ? SÄNX SÄNX

hi,

also ich hab dem LM4 II?? oder MArk 2?? bin nicht mehr ganz sicher.. aber irgendwas mit 2..:)

die DRUMS from HELL sind ganz ok... wurden vom drummer von Meshugga eingetrümmert...

kann man bestellen..

sonst probier doch mal die FXpansion drums.. sind echt geil.. auch für metaller *auf der homepage sind nur jazz und rocksamples*

Also ersteinmal wieder tausend Dank für Rede +Antwort-werde es so versuchen,aber mal eine bescheidene Frage-gibt es ein paar Seiten wo man sich Freewaremäßig ein paar Sachen in Richtung Drums etc. antesten kann ? Außer die Downloads hier ?!
Muchas Gracias

Also ich würde sagen, vergiss Lm-4.
Unter LM4 MkII ist das nur stressig andere Samples zu laden. Ich weiß nicht was und ob überhaupt Steinberg sich da gedacht hat.

Nimmst du Battery, da sind auch schon viele Samples mit dabei, aber vor allem kannst du die Samples sehr einfach austauschen, ohne erst Textscripts zu verändern.