Information ausblenden

LM-4 Banken zu LM-4 Mark II Banken...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Instrumente" wurde erstellt von RandomRecords, 29.08.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. RandomRecords

    RandomRecords Themenersteller

    Registriert seit:
    08.08.02
    Punkte:
    5.058
    5058
    Gibt es eine Möglichkeit LM-4 Banken zu LM-4 Mark II Banken zu konvertieren?
     
    RandomRecords, 29.08.02
    #1
  2. Jeff

    Jeff Außensaiter

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    7.773
    7773
    Hi RandomRecords,

    hast Du schon das neueste Update bei Steinberg heruntergeladen (Version 1.1 glaube ich)? Dort kannst Du LM-4- und LM-9-Bänke importieren.

    mfg
    Jeff
     
    Jeff, 29.08.02
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.