Lj für besonderes Lichkonzept gesucht

W

Wegen

Registriert
21.12.18
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo liebes Forum,
ich weiß das hier ist eigentlich ein recording Forum und ich bin evtl. nicht ganz richtig, dennoch dachte ich mir versuch mal mein Glück.
Ich bin Veranstalter aus Stuttgart und momentan auf der Suche nach einem LJ für unser neues Lichtkonzept in einem Club in Stuttgart.

Ich suche Fachpersonal mit Gewerbe, welche sich auf Lichtgestaltung spezialisiert haben.
Hier mal ein paar Beispielvideos was wir uns ungefähr vorgestellt haben (Natürlich angepasst auf unsere Räumlichkeiten).

Gebündelte Lichtstrahlen synchrone movements passend zum sound.

(Photon Printworks, England London)

Spiel mit hell und dunkel "stroboeffekte"

(Basiani, Georgien Tiflis)

Im gesamten sind wir sehr angetan von dem Lichtkonzept der Partyreihe "Photon". Eine für unsere Räumlichkeiten passende Mischung aus gebündelten Lichtstrahlen, synchronen movements und Stroboeffekten.

(Photon, Bulgarien Sofia)

Zu den Aufgaben gehört unter anderem die Programmierung von ca. 10 Robe Moving Heads + Live control während des Events. Hauseigenes Licht dazu steuern etc. mehr Infos dann privat.

Ich bin für jeden Kontakt und Tipp sehr dankbar.

Einen schönen Tag euch.

Wegen
 
Hallo Wegen,

Hast du schon jemanden gefunden?

Wenn nicht melde dich gerne per Mail an: roidl@slategrey.events

Ich habe bereits einige Clubs umgebaut, betreut und bin selbst jahrelang als LJ in Clubs gestanden.

Viele Grüße

Jakob
roidl@slategrey.events
 
Hallo,
Equipment technisch könnte ich etwas Beratung anbieten (kostenlos)
LG
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben