Information ausblenden

Lj für besonderes Lichkonzept gesucht

Dieses Thema im Forum "Live- & Bühnentechnik" wurde erstellt von Wegen, 21.12.18.

  1. Wegen

    Wegen Themenersteller Boxen-Luder

    Registriert seit:
    21.12.18
    Punkte:
    2
    Hallo liebes Forum,
    ich weiß das hier ist eigentlich ein recording Forum und ich bin evtl. nicht ganz richtig, dennoch dachte ich mir versuch mal mein Glück.
    Ich bin Veranstalter aus Stuttgart und momentan auf der Suche nach einem LJ für unser neues Lichtkonzept in einem Club in Stuttgart.

    Ich suche Fachpersonal mit Gewerbe, welche sich auf Lichtgestaltung spezialisiert haben.
    Hier mal ein paar Beispielvideos was wir uns ungefähr vorgestellt haben (Natürlich angepasst auf unsere Räumlichkeiten).

    Gebündelte Lichtstrahlen synchrone movements passend zum sound.

    (Photon Printworks, England London)

    Spiel mit hell und dunkel "stroboeffekte"

    (Basiani, Georgien Tiflis)

    Im gesamten sind wir sehr angetan von dem Lichtkonzept der Partyreihe "Photon". Eine für unsere Räumlichkeiten passende Mischung aus gebündelten Lichtstrahlen, synchronen movements und Stroboeffekten.

    (Photon, Bulgarien Sofia)

    Zu den Aufgaben gehört unter anderem die Programmierung von ca. 10 Robe Moving Heads + Live control während des Events. Hauseigenes Licht dazu steuern etc. mehr Infos dann privat.

    Ich bin für jeden Kontakt und Tipp sehr dankbar.

    Einen schönen Tag euch.

    Wegen
     
    Wegen, 21.12.18
    #1
  2. Jakobldior

    Jakobldior Master of Desaster

    Registriert seit:
    21.01.19
    Punkte:
    1
    Hallo Wegen,

    Hast du schon jemanden gefunden?

    Wenn nicht melde dich gerne per Mail an: roidl@slategrey.events

    Ich habe bereits einige Clubs umgebaut, betreut und bin selbst jahrelang als LJ in Clubs gestanden.

    Viele Grüße

    Jakob
    roidl@slategrey.events
     
    Jakobldior, 21.01.19
    #2
  3. ShowXTech

    ShowXTech Individualist

    Registriert seit:
    07.01.20
    Punkte:
    13
    13
    Hallo,
    Equipment technisch könnte ich etwas Beratung anbieten (kostenlos)
    LG
     
    ShowXTech, 07.01.20
    #3