lizenz weiter verkaufen ?

Hallo BodoH, danke für den Hinweis. Wollte keine Kreditkarte beantragen. Außerdem bin ich sicher, dass ich als Rentner, der vom Amt noch was dazu bekommt, überhaupt nicht mehr "kreditwürdig" bin.
Du hast sicher überlesen, dass dort "keine Bonitätsprüfung" steht, also keine Kreditwürdigkeit abgefragt wird.
Ich bezahle ganz normal mit der Karte im Internet durch Eingabe meiner Nummer und dann wird mir das vom Paypal-Guthaben abgezogen. Wenn ich kein Guthaben besitze, zieht Paypal es von meinem Girokonto ab und das wars. Da du wohl ein Paypalkonto hast, wäre das eine Möglichkeit für jetzt, oder später, falls du mal wieder eine KK brauchst. Du gehst damit auch keine Verpflichtung ein o.ä., du hättest eben einfach nur eine Kreditkarte. Ich will dich natürlich nicht drängen, ich schreibe das auch für Andere, die vielleicht auch mal vor dem Problem stehen und mitlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du gehst damit auch keine Verpflichtung ein o.ä., du hättest eben einfach nur eine Kreditkarte. Ich will dich natürlich nicht drängen, ich schreibe das auch für Andere, die vielleicht auch mal vor dem Problem stehen und mitlesen.
Klingt schon gut, aber da steht was von Business-Debitkarte und das man ein PP-Geschäftskonto benötigt.
Das scheint doch eher für Unternehmer gedacht als für Privatkunden?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben