Livemitschnitt von D-Box 2


N
NULL
Guest
Hallo,
versuche gerade den Ton von meiner Box mitzuschneiden. Ich nutze dazu ein opt. Digitalkabel und eine Sounkarte von Zoltrix mit Optical Upgrade Kit - also S/PDIF Eingang.
Wenn ich das Signal analog überprüfe ist alles O.K.
Zum Recording nutze ich CoolEdit. Der Mitschnitt funzt auch, nur die Geschwindigkeit ist zu langsam.
Wenn ich dann die Zeit von 1 Minute stoppe und mit der Zeit in CoolEdit vergleiche, steht dort immer ca. 1 Minute und 4 Sekunden.
Kann mir bitte jemand erklären, warum dieser Zeitunterschied entsteht und welche Eistellungen sollte ich ändern.


Mfg DJ_Tommi
 
N
NULL
Guest
Hallo,
habe meinen Fehler selbst gefunden.
Einfach die Sampler Rate von 44100 auf 48000 erhöht .
Noch ein schönes neues Jahr

DJ_Tommi
 
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben