SHOPGIRL
- Reaktionen
- 0
hi,
ich wuerde mal gerne wissen, ob es jemand von euch schafft in sx2.0.1 / sx2.0.1_10 echtzeit automation korrekt aufzuzeichnen, und ob bei euch bis dahin schon recorded automationen waehrend des der live-autmation , wiedergegeben werden ?
(ich glaub das war jetzt konfus - deswegen nochmal):
- midi part erstellen, noten einzeichen
- vsti zuweisen zB A1
erster durchgang:
- einen regler automatisieren zb cutoff (mit mouse)
zweiter durchgang:
- einen anderen regler autmatisieren zB resonance (mit mouse)
bei mir werden die bis dahin aufgenommenen midi autmationen nicht mehr wiedergeben, echtzeit autmation zB beim mixdown faellt nun auss...
das selbe auch beim autmatisieren ueber remote controlls, solbald mehrere fader oder potis betaetigt werden, wird nicht mehr alles korrect aufgezeichnet, bzw wiedergegeben...
bei euch auch ?
wenn ja, bei allen vsti?
wenn nein-
bitte bitte sagt mir was ich vielleicht falsch gemacht habe....
shihoban
ich wuerde mal gerne wissen, ob es jemand von euch schafft in sx2.0.1 / sx2.0.1_10 echtzeit automation korrekt aufzuzeichnen, und ob bei euch bis dahin schon recorded automationen waehrend des der live-autmation , wiedergegeben werden ?
(ich glaub das war jetzt konfus - deswegen nochmal):
- midi part erstellen, noten einzeichen
- vsti zuweisen zB A1
erster durchgang:
- einen regler automatisieren zb cutoff (mit mouse)
zweiter durchgang:
- einen anderen regler autmatisieren zB resonance (mit mouse)
bei mir werden die bis dahin aufgenommenen midi autmationen nicht mehr wiedergeben, echtzeit autmation zB beim mixdown faellt nun auss...
das selbe auch beim autmatisieren ueber remote controlls, solbald mehrere fader oder potis betaetigt werden, wird nicht mehr alles korrect aufgezeichnet, bzw wiedergegeben...
bei euch auch ?
wenn ja, bei allen vsti?
wenn nein-
bitte bitte sagt mir was ich vielleicht falsch gemacht habe....

shihoban