"little Summer" is comming !

wieso absenken und wieder verstärken? preamps haben doch eh meist auch line-ins dabei mit denen das signal auch einfach nur "durchgeschliffen" werden kann.

lg
flox

Ooops... Haben sie das..?!? :roll:

Mein Reussenzehn hat sowas nicht... Hmmm... Naja, dann will ich das mal so durchgehen lassen... Hast lange nix mehr von Deinem GAS berichtet... Wie bist Du denn davon los gekommen..?!? :D

Greez...............N!

EDIT:
Dann bin ich aber trotzdem nicht mit den Bezeichnungen "Aktiv" und "Passiv" einverstanden, wenn man nix mehr verstärken muss, sondern nur einfärben...

jo, hat eh nicht jeder - mein focusrite [g=190]channel[/g] hat z.b. line-in's die genannten api512 haben auch welche usw.

aktiv und passiv finde ich aber schon ok, es wird ja bei der aktiven variante schon so sein, dass es ein line-[g=105]gain[/g] gibt (von mir aus +/- 10db), da ich das teil aber noch nicht genauer betrachtet hab, weiß ichs nicht.

wegen GAS :D im april werd ich dann wieder einkaufen - octane, ein paar miks und vielleicht einen ordentlichen preamp, mal sehn.

lg
flox

Aaaargh... Malek!

Für wen arbeitet dieser Eldred?!? Hier geht's plötzlich um den Folcron...
anderes posting by Nathan Eldred... Hätte sich wenigstens die Arbeit machen können und einige Worte verändern können *grmpf*

Und vor allem: was soll man denn überhaupt noch glauben?!?

Naja, ich flieg' nächsten Monat eh wieder rüber... Da soll mir der Herr das mal schön alles vorführen... wenn er gerade Zeit hat ;)

Greez..............*ein noch lange nicht für's analoge Summing ausgestatteter, aber schon brennend interessierter* N!

@ nickel

:D oh man, das ganze war ein witz thread hier ! den little summer gibts überhaupt nicht.

und die mühe hab ich mir gemacht an folcrom gegen hot summer ausgetauscht, und ja aus 16 hab ich 32 channels gemacht :p

:eek:

Eine Verschwörung!! McDeath hatte Recht!!

8:]

Aber eigentlich kann's mir nur Recht sein... Es bleibt zwar ein kleiner komischer Nachgeschmack der Verarsche... aber auch noch zwei positive Aspekte:
1. Man spart Geld
2. Bin in drei Wochen echt wieder in FL :p

Greez................N!

Nee, das ist jetzt rum! Ich werde mir NIEMALS einen Summer kaufen, den DU mir empfiehlst... :x Wenn, dann lasse ich mir einen von Thomas Reußenzehn bauen ;) ... Obwohl... für Deinen Metric Halo-Tipp bin ich Dir ja sehr dankbar :)

Greez..................N!

PS: Gearslut..?!? Hört sich nicht schlecht an... Muss aber vorher noch ein bissel lernen (und sparen) ;)

hab mit dem reußenzehn bezüglich seines summiers mal telefoniert....

1400 euro für 8 kanäle kostet der. bei spl bekommst du demnächst 8 kanäle für 400 euro. die tegeler audio manufaktur bietet dir 32 kanäle für 900 euro und zwar aktiv! also da kommt reussenzehn nicht in frage

Hört sich in der Tat interessant an. Das mit dem Summing behalte ich zwar im Auge... bin aber wirklich noch nicht soweit. Mein aktuelles Problem ist noch immer, wie ich die UAD-1 mit meinem Notebook zusammenbringe. UA meit dazu bloss:

Jor van Gelder schrieb:
Hello,

Thank you for your interest. At the moment we do not have a solution
available for you. We are researching options but have not yet developed a
solution for you.
But stay tuned to our website for news regarding possible future portable
products: www.uaudio.com

.Jor van Gelder
Universal Audio

Hach, warum habe ich mir kein gescheites Hobby gesucht...?!?

Greez..................N!

GEARSLUTZ UNITE !

zum little summer - die idee entstand im chat mit popsta und malek als wir heis und heftigst debatiert hatten ueber den sinn udn unsinn und ob man solwas nicht selbst entwicheln koennte - und wie wir ja alle wissen - das wichtigste ist die marketing abteilung, und das design, welches wir dann schnell zusammengebaut hatten.

wie man sehen kann :
es gibt bedarf fuer little summer, vorallem mit den excellenten revernzen.
denkt daran: little summer is everywhere wenn euch demnaechst wieder jemand ein kabel fuer 300 euro pro 10 meter andrehen will ;)

und dabei waren wir jetzt noch preislich richtig billig.:D

popsta, malek und meine wenigkeit: das haben wir gut hinbekommen
wuff!
:bohlen:

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben