T
TRIAD
- Reaktionen
- 0
Nabend,
ich habe an euch zwei Fragen und zwar in Bezug auf:
1.) Literatur (Cubase SX3 Vs. 3)
2.) Soundkarte
Ich bezeichne mich als Newbie im Bereich MP und habe deswegen ein paar Fragen an euch!
Ich arbeite mit o. g. Programm und würde gerne ein entsprechendes Praxis-Buch oder ähnliches kaufen, in welchem auch wirklich nochmals die Basics usw. erklärt werden.
Habt Ihr diesbezüglich eine Empfehlung?
Vor ein paar Jahren habe ich mich schon mal mit dem Thema Musicproduction beschäftigt, aber auch nicht wirklich gut
Hatte das Maxi Studio ISIS und (LOGIC) und auch eine Soundkarte dazubekommen + [g=32]Midi[/g] Interface (Eigentlich 2 Karten = 1Sound + 1Steckkarte für das [g=32]Midi[/g]-Interface)
Kann ich eigentlich diese Soundkarte benutzen, oder ist das unmöglich oder nicht empfehlenswert? Auf der Karte steht ja auch MAXI Studio ISIS drauf! ?!?!
(Dabei ist auch noch ein Banksteckplatz 32MB)
Guillemot
Ok, danke euch!
ciao
ich habe an euch zwei Fragen und zwar in Bezug auf:
1.) Literatur (Cubase SX3 Vs. 3)
2.) Soundkarte
Ich bezeichne mich als Newbie im Bereich MP und habe deswegen ein paar Fragen an euch!
Ich arbeite mit o. g. Programm und würde gerne ein entsprechendes Praxis-Buch oder ähnliches kaufen, in welchem auch wirklich nochmals die Basics usw. erklärt werden.
Habt Ihr diesbezüglich eine Empfehlung?
Vor ein paar Jahren habe ich mich schon mal mit dem Thema Musicproduction beschäftigt, aber auch nicht wirklich gut
Kann ich eigentlich diese Soundkarte benutzen, oder ist das unmöglich oder nicht empfehlenswert? Auf der Karte steht ja auch MAXI Studio ISIS drauf! ?!?!
Guillemot
Ok, danke euch!
ciao