Hi @26_DAEMONS
Danke das Du das noch mal gecheckt hast!
"Weil das sind so die Dinge die wirklich wichtig sind IM FEETBACK"!!!
Und da komm ich direkt zum:
@PhilDelCastor...Hallo!
Das ist genau das was ich hören muss von euch!
Das was der @PhilDelCastor hier schreibt!
Ich fang mal mit den "Toms" an!
Ich hab keine Ahnung warum ich sie nicht so hinbekommen hab..."Ist mir aber auch vor dem Upload bewusst gewesen...."
Nur ich hab es irgendwie nicht besser hinbekommen...wie gesagt, keine Ahnung woran das lag...."Ich werde es aber versuchen noch auszubügeln!"
Das was Du mit Überladen schreibst "Glaube ich nicht"!
Ich denke ehr, das Du recht damit hast, dass alles "Aus einer Richtung kommt"!
Und deswegen der Eindruck entsteht, es sei zu Überladen!
Und genau diese "INFO" ist sehr, sehr wichtig!
Diesen "Ausdruck" - Alles aus der selben Richtug - Ist verdammt gut!
Allein der diese Aussage eröffnet mir ein komplett neuen Gedanken!
Wo ich ehrlich, jetzt so von alleine nicht drauf gekommen wäre! Es sind immer die ganz einfachen Dinge, die einem alleine nicht in den Sinn kommen!
Jetzt denke ich, weiß ich was ich was ich zu tun habe!
Warte ab, "Das Opfer wird noch mal Überarbeitet" - Ich denke wenn ich die Dinge Räumlich getrennt bekomme, wird das Höllen Hart!!!
Grade weil soviel passiert, "Denk doch mal an eine Film Scene..." - Da passieren ja auch nicht nur 1 bis zwei dinge oder 3 ....!
Nach diesem Gedanken, wollte ich das Intro formen!
Ich hatte halt vor das man förmlich "Bilder" sieht wenn man das hört!
Aber wenn "Wie Du sagst" alles aus einer Richtung kommt, wirkt es Überladen!
Schaffe ich es "Zu Trennen" und im Raum zu verteilen!
Mann o mann...ich denke dann wird das wirklich Brutal!
Aber auch Lustig....man kennt sowas ja, eigentlich möchte ich das man sich dabei amüsiert .... und nicht denkt "Ohhh ist das aber Brutal" ....ehr "Brutal Lustig"....
So wie es war als man zu ersten mal die "S.O.D" gehört hat ...oder halt so in der Art!!!
Danke für dein @Feetback @Phil....Das war eine sehr gute Wahrnehmung!!!
Bis die Tage!
PS:
Ja das Geschrei is ein neues Sample! Das ist keine Kette..."Soll ich mal grade noch sagen wie ich das gemacht habe...hehe.."
OK:
Ich habe einfach mit einem Hammer in meine Hölzerne "Randvolle" Werkzeugkiste gehauen, auf die Schraubenschlüssel etc....und halt auch auf das "Holz" wie man hört...

mit der rechten Hand und in der linken das "Mic" gehalten!
Na dumm darf man sein, nur zu helfen muss man sich wissen..."Hat meine Mamma immer gesagt...*gg*..."