- Reaktionen
- 0
hi und hallo, werde mir heute suse linux 9.1 professional kaufen und lese gerade die paketbeschreibung durch.
da sind ja massenhaft tools zur soundbearbietung dabei.
ich habe zwei fragen:
1. taugen die multitrack/ [g=9]tracker[/g] / sequenzer/ recording programme wie "ardour" oder "ecasound" was? wie stehts da mit [g=77]vst[/g]? denn darüber finde ich nix...
2. welche programme sind im allgemeinen zu empfehlen? es gibt ja auch massig wave-bearbeitungs- / konvertierungs/ player/ [g=32]midi[/g]/ programme, und ich hätte da gerne mal einen erfahrungsbericht
vielen dank,
begbie
da sind ja massenhaft tools zur soundbearbietung dabei.
ich habe zwei fragen:
1. taugen die multitrack/ [g=9]tracker[/g] / sequenzer/ recording programme wie "ardour" oder "ecasound" was? wie stehts da mit [g=77]vst[/g]? denn darüber finde ich nix...
2. welche programme sind im allgemeinen zu empfehlen? es gibt ja auch massig wave-bearbeitungs- / konvertierungs/ player/ [g=32]midi[/g]/ programme, und ich hätte da gerne mal einen erfahrungsbericht
vielen dank,
begbie
))... und sie haben es nicht fertig gebracht ein funktionierendes rosegarden paket zu liefern. ausserdem ist ihre version vom gcc nicht immer standartkonfort, so dass es zu problemen beim kompilieren kommen kann (bezieht sich alles auf meine erfahrung mit version 9.0). vielleicht ist es bei 9.1 besser?