Information ausblenden

Linux und Musik?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von NULL, 08.11.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hallo kenn hier jemand Programme die Unter linux laufen? Und mit denen man sampeln kann oder MIDI? So like Cubase? oder Reason?

    fragt pcm

    http://wwww.ab-soundcheck.de
     
    NULL, 08.11.02
    #1
  2. HaSBACHMeSBACH

    HaSBACHMeSBACH

    Registriert seit:
    28.04.02
    Punkte:
    1.381
    1381
    HaSBACHMeSBACH, 09.11.02
    #2
  3. ibaxx

    ibaxx

    Registriert seit:
    30.10.02
    Punkte:
    786
    786
    ich hatte mal ein programm für linux, was ein sampüler darstellen sollte, aber ganz ehrlich gesagt, es war nichts anderes als ein programm was ein sample loopte! noch ist linux bis auf den bei suse mitgelieferten drumcomputer für musik absolut nicht geeignet!
    wer eine andere meinung hat, sollte mich doch einfach mit mails zu bomben, oder seine wut in sich reinfressen!
     
    ibaxx, 10.11.02
    #3
  4. humanoid

    humanoid Administrator

    Registriert seit:
    13.04.02
    Punkte:
    741
    741
    humanoid, 11.11.02
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.