LinPlug's Sophistry Demosongs...!

Reaktionen
0
Ich habe die letzten Tagen/Wochen von den Betatester und Musiker die ersten neuen Demosongs bekommen und ich möchte die niemanden vorenthalten da ich diese wirklich gut finde...!

Wenn interesse besteht werde ich von Zeit ein paar neue Tracks posten...

Anfangen werde ich mit Stephan "rsmus7" Müsch und seinem Track
Flying Sophie. Der Track besteht zu 100 Prozent aus Factory Presets aus Sophistry, weiterhin wurde nur noch ein EQ und ein [g=322]Compressor[/g] eingesetzt.

Frank

Ich würde schon einige male gefragt warum es bisher nur Tracks gab vom Sophistry gibt bisher keine [g=7]Patch[/g] demos wie ich sie sonst immer gemacht habe, auch hier haben wir schon etwas gemacht... Dominik "LPD" Popinski hat mir einen kleinen Track gemacht, er benutzt alle Sounds zu 100Prozent aus Sophistry, es ist das Preset aus der Ambient Bank "For Your Pad"... Jeweils eine Taste gedrückt...!

For Your Pad by Dominik Popinski...!

Frank

Hi Frank,

klingt wirklich gut. Hast du vielleicht paar andere Tracks, die etwas flotter sind? Ich denk dabei mehr so an Dance und Techno, aber auch Industrial/EBM.

Danke, ja, ein wenig an Zeux habe ich noch, wird dann hochgeladen die Tage...!

Frank

And here we go... Mit dem nächsten 100Prozent Track von "Sophistry", ein kleiner feiner Track von meinem alten C64 Freund "Metal" von Vibrants, Metal hat eine Menge Demos für Sophistry Demobank gemacht, gute Arbeit, Torben!

Nun, dieser Track besteht zu 100% aus Sophistry sounds, Torben benutzt hier einige gates Sounds und einige fette Bässe aber hört selber rein...!

Kaffeflod by Torben "Metal" Hansen of Vibrants

Frank

So... und wieder ein neuer kleiner Track...! :)
Noch ein Ambienter Track vom Stephan "rsmus7" Müsch, einfach mal reinhören, zurücklehen und relaxen...

Frank

The Second Edition!

Für die, die es noch interessiert, auf www.linplug.com gibts einen weiteren echt genialen Demosong vom Dominik Popinski.. Reinhören, echt genial....

Sweet Sophie von Dominik Popinski...

Der Song benutzt Sounds aus LinPlug's Sophistry und externe Drums...!

Frank

Ich hab dann neulich doch endlich mal das Crossgrade von Cronox auf Sophistry gemacht und nun ne weile damit rumgebastelt - ich bin richtig begeistert vom sound und dem excellenten programming!!! Echt toll, ich hatte aufgrund der Demosongs garnicht so überraschend viel erwartet...

Vielen Dank für diese Bereicherung!
Gruß,
Bootsy

bis auf den letzten geposteten konnte ich keinen der tracks finden...

Zurück
Oben