Linkshändergitarre bis 450€

Gnarf

Gnarf

Registriert
28.12.02
Beiträge
1.474
Reaktionen
16
Punkte
1.597
Hallo forum!

Da mir leider letztes WE meine Yamaha Pacifica 112L geklaut wurde brauche ich eine neue Gitarre. Das Problem dabei ist: Sie muss verkehrt herum sein (Lefthand).

Preisliche vorstellung: bis 450€ (wenns für 500 was richtig geiles gibt wär das auch nicht das Thema, aber so ungefähr in dem Rahmen muss es sich bewegen).
Soundvorstellung: Sollte für Hardrock und Metal passen, Habe noch ne Epiphone FlyingV mit der ich Soundmäig sehr zufrieden bin.
Wichtige Extras: nichts. Im Prinzip brauche ich eine nackte Gitarre, kein [g=49]Vibrato[/g], kein Schnickschnack, einfach nur eine gut klingende gitarre. das einzige was mir Wichtig ist: Sie sollte gut bespielbar sein und vor allem muss man sie im sitzen spielen können (mit der V geht das z.B. nicht).
Was ich nicht möchte: Fender o.ä. Habe viele von denen ausprobiert ist einfach nciht mein Sound. Aber vllt. gibt es ja eine die anders ist. Lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

Gruß,

Florian
 
Gnarf schrieb:
wenns für 500 was richtig geiles gibt wär das auch nicht das Thema, aber so ungefähr in dem Rahmen muss es sich bewegen).

Ja gibt es.
Eine Schecter Damien-6, mit passiven Emgs.
Sieht goil aus, und kostet 499€.
Ich habe das schöne Stück selbst und bin begeistert.
Der Deutsche Händler für Schecter Klampfen ist PPC Music.
Die Gitarre ist sehr angenehm zu bespielen.
Die ganzen Details kannst du auf deren Page nachschauen.
Ich denke du wirst sagen WOW, das alles für den Preis.
Das mit der Pacifica tut mir echt leid, sowas ist echt mies.

Schecter

mfg
TheOutlawTorn
 
Joa. Erstmal danke. Die Schecter sieht ja echt interessant aus, ist auf jeden Fall mit in die engere Wahl gerutscht...mal schauen ob mein Musikladen die für mich bestellen kann...

Bin aber auch für sonstige Vorschläge noch offen...

Gruß,

Florian
 
*push* ;)

Wär schön noch andere Meinungen zu hören...

Gruß,

Florian
 
Frag am besten den Elvisto.
Der ist auch ein "Lefty" und er müsste Dir dann eine kompetente Meinung geben.

LG Mauzi
 
Würd ich ja gerne, aber der ist ja verschollen. Hab schon früher mit ihm mehrere Gitarrendiskussionen gehabt.

Schade. Jetzt könnt man ihn mal wieder gebrauchen...

gruß,

Florian
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben