Links zum träumen.

• Ersteller mittichec
  • Erstellt am
mittichec

mittichec

Reaktionen
28
Bin grade bei der Suche nach etwas zufällig auf die Seite von einem Studio gestossen, wo ich dann sehr schöne Bilder eines sehr schön mikrofonierten Drumkits gesehen habe.
So frei nach dem Motto: wer immer mal wissen wollte, wo die geilen Samples herkommen....

Dann der Realitätsverlust und die Gier nach mehr:
Wer immer Links zu geilen und großen Studios kennt, die nicht zimperlich damit sind, fotos von Aufnahmen und Aufnahmevorbereitungen ins Internetzer zu stellen, her damit!!!!

MItti

ich hab mittlerweile eine sammlung von 300 megabyte..

schreib mal ne pm;)

Schau mal unter den Links zu den Studios hier nach. Ich hab seinerzeit mal alles darein gestellt, was Rang und Namen hat.

Vielleicht nicht gaaanz so eindrucksvoll pmt-studios

Dark Horse Recording
erinnert mich immer etwas mehr an einen Rosamund-Pilcher Drehort, als an ein geiles Studio ...und viel Vergnügen beim Sabbern... :D

Gruß gfmo

@gfmo:

Na toll du Arsch, meine ganze Wohnung steht vor lauter Sabbern unter Wasser! :D :D :D
Was für ein GEILES Studio!!!! Will auch!!! ;)

Naja n paar Jährchen und dann lach ich drüber
:D :D :D
#### das Haus is der Hammer
......Neve.......

@mulli81

sag mal, auf dieser pmt seite, was haben die da (unter photos) mit den bassdrums gemacht? haben die da subwoofer davor gehängt. (bei den mittleren bis unteren bildern)

jup - ich kenn den schmäh eigentlich nur mit den ns10 speakern, die großen sind sicher noch träger.

lg
flox

@vince-vegas:

das sind boxenmembranen die wie mikros angeschlossen sind um vor allem die tieffrequenten teile besser aufnehmen zu können.

gruss
marco