links aufgenommen mp3 beidseitig machen!

  • Ersteller helix1985
  • Erstellt am
H

helix1985

Registriert
03.05.06
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo !

Hab eine mp3 die nur links zuhören ist, weil sie nur links aufgenommen wurde! Wie kann ich diese bearbeiten damit die musik links und rechts zuhören ist???

Bitte helft mir!
 
Willst du uns verarschen oder meinst du das jetzt ernst? :lol:
 
In einem passenden Wave-Editor die Spur auf die andere Seite kopieren.
 
das niveau hier im forum sinkt ja immer tiefer :roll:
 
Nennt mal bitte einen passenden Wave-Editor! hab erst keine Ahnung will euch nicht verarschen!
 
Also komm! Du wirst es doch schaffen Google oder die HR.de-interne Suchmaschine anzuwerfen.
:roll: :bang:
 
ich frage mich wie du es geschafft hast dich hier anzumelden..... :eek: :eek: :D

mfg
Torn

PS: such ma nach, ach jetzt hab cih den Namen vergessen, du hast doch sicherlich NEro, da gibts auch nen Editor.
 
ihr seid echt hilfreich, alle miteinander,.

hoch lebe das forum.
höher lebe die suchmaschine oder was??

pff...
 
Grüße.


audacity ist ein freeware-editor, habs nicht ausprobiert, aber damit sollte es machbar sein. ansonsten, wenn Du nero hast, der editor wird auch immer wieder gern empfohlen. an dieser stelle wavelab zu empfehlen ist wohl etwas übers ziel hinausgeschossen... oder aber der richtige einstieg ins gearslutting. ;)

also editor, mp3 öffnen, linke seite markieren, kopieren, rechte spur anwählen, einfügen, speichern. so oder ähnlich - je nach workflow des editors - sollte es klappen. :)


Der Gruß

Griffin
 
TheMarsVolta schrieb:
ihr seid echt hilfreich, alle miteinander,.

hoch lebe das forum.
höher lebe die suchmaschine oder was??

pff...

man kann doch etwas eigenständigkeit und selbstständigkeit von den leuten erwarten :roll:
und google kennt doch wohl nun jeder der einen internetanschluß hat :nonono:
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben