Line6 M13 - Wer hats schon ausprobiert?

  • Ersteller Merelin
  • Erstellt am
Merelin

Merelin

Registriert
19.05.05
Beiträge
512
Reaktionen
1
Punkte
598
Ich finde die Idee von dem
hier und
hier)
Leider hab ich in meiner näheren Umgebung keinen Händler gefunden der das Teil anbietet, sonst hät ichs schon selber angespielt.

Also: Wie sehen eure Meinungen/Eindrücke von dem Ding aus?

MfG Melvin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow!

Die U2 Sachen hier:

&feature=related


find ich doch richtig ordentlich, oder nicht? gerade zum Ende des Videos hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich auch, wobei ich auf Grund der Sounqualität des Videos nicht beurtreilen will/kann wie gut das teil ist.
 
...push...
 
ich war zufrieden beim ersten antesten (10 min). es ist halt recht groß, aber dafür äußerst einfach zu bedienen.

kennst du den pod xt schon? ein bisschen echter klingen die sachen, das merkt man. auch, wenn alles gegen einen originalen tubescreamer verlieren würde. aber es kommt nah ran.

die delays scheinen line6 immer wieder besser hinzukriegen (wer echo park kennt, wird mir zustimmen). an experimentierfreude kaum zu übertreffen.

ernsthafte alternative zum gt6 von boss, mit kleinen abstrichen.
ist halt eher ne multistompbox. wer das nicht mag, soll sich alles einzeln kaufen.

bestes
 
...aber dafür äußerst einfach zu bedienen...
Hab ich in diversen Foren auch schon gelesen.
Überhaupt finde ich das Konzept sehr schön. Die Möglichkeit per "4-Kabel-Methode" bestimmte Effekte vor dem [g=182]Amp[/g] und im Send zu verwenden find ich super!
Ebenso die Möglichkeit ein Expression Pedal anzuschließen.
(Aber wahrscheinlich wieder nur das von Line6, welches ich ein bischen überteuert finde :()

es ist halt recht groß...
Jop. Ca. 39 x 30 x 9 cm
Soll für mich, in hoffentlich nicht all zu ferner Zukunft, ein Ersatz für all die kleinen Treterchen sein, die noch mehr Platz brauchen.

kennst du den pod xt schon?
Noch nie angespielt, aber ist ja genau wie der Gt-6 ein [g=182]amp[/g] modeller.
Meine bisherigen Erfahrungen mit solchen Pedalen vor einem [g=182]Amp[/g] sind nicht so gut.
Zudem brauche ich so viele Ampsimulationen gar nicht.
Ich möchte meinen Grundsound nur gerne mit verschiedenen Effekten bereichern bzw. erweitern.


Ich muss das Ding endlich mal anspielen, die Suche nach Soundsamples im Internet macht mich noch verrückt :D


MfG Melvin
 
Ein letzter Versuch noch:

Push
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Heavyocity Vocalise 3
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben