Line6 KB37 - Abmessungen für Tasche/Bag

D

downi

Registriert
30.05.06
Beiträge
1.206
Reaktionen
1
Punkte
3.621
Hallo zusammen,

da ich mich von meinen bisherigen Lin6-Soundkarten trenne und mir das Line6 KB37 holen möchte habe ich eine Frage.
Denn, ich will eine Tasche dazu haben! Und irgendwie bekomme ich nicht raus welche Abmessungen das KB37 hat!
Jaja, Google! Nix da!
Herstellerseite - nope, keine Infos!

Wer hat bereits ein Bag für das KB37 oder könnte mir da weiterhelfen?

Ich habe von Line6 ein Bag für das POD XT Live gefunden welches angeblich auch für das KB37 passen soll. Möchte mir aber gerne sicher sein das es passt.

Und ja, ich könnte ja erst ein KB37 kaufen und dann nachmessen und dann die Tasche bestellen. Ich würde es aber gerne gleichzeitig bestellen!
 
downi schrieb:


Und ja, ich könnte ja erst ein KB37 kaufen und dann nachmessen und dann die Tasche bestellen. Ich würde es aber gerne gleichzeitig bestellen!

wäre doch die simpelste Lösung.

;-)
 
Ne, isses nicht!

Ich brauche die Tasche gleichzeitig mit dem KB37, da ich erstmal unterwegs bin und das KB37 ungern in einer Aldi-Tüte transportieren will!
 
downi schrieb:
Ne, isses nicht!

Ich brauche die Tasche gleichzeitig mit dem KB37, da ich erstmal unterwegs bin und das KB37 ungern in einer Aldi-Tüte transportieren will!

herje,
Du kaufst es ja auch nicht in einer Aldi-Tüte - es kommt in enstprechender
Kartonage daher.... die is Stossfest, viell. nicht besondert hübsch und nen bisschen größer als ein Bag - aber erfüllt anfänglich den gewünschten Zweck.

Sonst ruf beim Dealer deines Vertrauens und frag nach den Maßen, oder besser gleich nach entsprechendem Bag...
 
Hm, stimmt! Dank Dir!
 
das ist nen 37 tasten key. such mal nach ner tasche für so eins. Da sollte es knapp reinpassen !
 
Guitar_TT schrieb:
das ist nen 37 tasten key. such mal nach ner tasche für so eins. Da sollte es knapp reinpassen !

Mööp !

Das glaube ich kaum...

@downi : ich kann nachher mal nachmessen, falls Du die Angaben noch brauchst.
 
Dä :

560 breiteste Stelle
270 tiefste Stelle
90 höchste Stelle (Potis)

Alles natürlich in mm, wir Metallbauer sind da viiiieeel genauer als die

hölzerne Zunft ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben