G
Gel Mitglied 84274
Guest
Und dann willst du um 0:01 die Zugabe spielen und es kommt nur noch der reine Gitarrenklang, ist doch nett.Frei nach dem Motto: Für 9,99 € im Moant darfst den kram nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dann willst du um 0:01 die Zugabe spielen und es kommt nur noch der reine Gitarrenklang, ist doch nett.Frei nach dem Motto: Für 9,99 € im Moant darfst den kram nutzen.
Du hast bezahlt. Denen ist das, ab diesem Moment völligst egal was du da schreibst. Wirklich. Niemand der was ändern könnte wird das lesen oder gar etwas weiterleiten.
Jetzt bin ich bei Bias, klingt besser, Registrierung ist böse, lokale Presets, die man woanders wiederverwenden kann sind anstrengend und unkomfortabel. Und das Ding will ständig nicht nur nach Hause telefonieren, sondern auch nach Facebook, Google und andere. Hätte ich das gewusst, hätte ich das nicht gekauft.
Ich sperre das mit Little Snitch.
Kann ich nicht, da auf der "anderen" Seite jemand sitzt, der sich das Ding vom Munde abgespart hat und vor allem sehr begeistert davon ist.Ich habe Bias FX aus Prinzip komplett runtergeworfen.
Kann ich selbst nicht vergleichen, selbst wenn, bei dem, was ich hier lese, möchte ich sowas gar nicht haben.Klanglich finde ich es auch nicht mal ansatzweise besser als Helix Native (was übrigens auch in einer ganz anderen Liga als Podfarm und Co. spielt).
Gut, dass Du's erwähnst, ich hab davon auch noch ne Testversion auf dem Rechner, die relativ viel Platz wegnimmt und nicht in Gebrauch ist. Muss mal runter, für neue Testversionen ohne Verwendungszweck.Ich habe Bias FX aus Prinzip komplett runtergeworfen. Arroganz bis zum Dorthinaus. Der beschissenste Support aller Zeiten.
Kann ich selbst nicht vergleichen, selbst wenn, bei dem, was ich hier lese, möchte ich sowas gar nicht haben.