line6 helicon native spy tool umgehen

Du hast bezahlt. Denen ist das, ab diesem Moment völligst egal was du da schreibst. Wirklich. Niemand der was ändern könnte wird das lesen oder gar etwas weiterleiten.

Das ist im Falle von Line 6 so einfach nicht korrekt, die letzten Jahre haben gezeigt, wie da mehrfach sehr umfangreich auf Nutzerwünsche eingegangen wurde. Nicht jede Firma ist so arrogant wie NI.
 
Jetzt bin ich bei Bias, klingt besser, Registrierung ist böse, lokale Presets, die man woanders wiederverwenden kann sind anstrengend und unkomfortabel. Und das Ding will ständig nicht nur nach Hause telefonieren, sondern auch nach Facebook, Google und andere. Hätte ich das gewusst, hätte ich das nicht gekauft.
Ich sperre das mit Little Snitch.

Ich habe Bias FX aus Prinzip komplett runtergeworfen. Arroganz bis zum Dorthinaus. Der beschissenste Support aller Zeiten. Ich werde meine Lizenz noch nicht einmal weiterverkaufen, weil ich das niemandem zumuten mag.
Klanglich finde ich es auch nicht mal ansatzweise besser als Helix Native (was übrigens auch in einer ganz anderen Liga als Podfarm und Co. spielt).
 
Ich habe Bias FX aus Prinzip komplett runtergeworfen.
Kann ich nicht, da auf der "anderen" Seite jemand sitzt, der sich das Ding vom Munde abgespart hat und vor allem sehr begeistert davon ist.
Klanglich finde ich es auch nicht mal ansatzweise besser als Helix Native (was übrigens auch in einer ganz anderen Liga als Podfarm und Co. spielt).
Kann ich selbst nicht vergleichen, selbst wenn, bei dem, was ich hier lese, möchte ich sowas gar nicht haben.
 
Ich habe Bias FX aus Prinzip komplett runtergeworfen. Arroganz bis zum Dorthinaus. Der beschissenste Support aller Zeiten.
Gut, dass Du's erwähnst, ich hab davon auch noch ne Testversion auf dem Rechner, die relativ viel Platz wegnimmt und nicht in Gebrauch ist. Muss mal runter, für neue Testversionen ohne Verwendungszweck. ;)
 
Kann ich selbst nicht vergleichen, selbst wenn, bei dem, was ich hier lese, möchte ich sowas gar nicht haben.

Naja, ich finde es an sich nicht so schlimm wie bei Bias FX (werden deutlich weniger Anlaufstellen angerufen), nur dass halt eben ein Konflikt mit etwaigen Firewalls besteht. Ist für mich persönlich im Moment nicht der Untergang des Abendlands, zumal eben die Vorteile überwiegen.
Abgesehen davon mache ich mir im Falle von Helix Native auch noch Hoffnungen, dass Line 6 in der Tat reagiert - etwas, das Positive Grid ganz offensichtlich nicht vorhat, denn es gab etliche Leute, die das in Version 1 beklagt haben - und es ist in Version 2 einfach genauso geblieben. Ich war da sogar im Betatest-Programm, das war auch extrem unerquicklich. Keinerlei Rückmeldung, keinerlei Austausch mit anderen Testern, geschweige denn Entwicklern, keinerlei Discount für die fertige Version (üblicherweise bekommt man das als aktiver Betatester umsonst). Auf ganzer Linie 'ne glatte Sechs. Und nein, das preiszugeben steht nicht im Widerspruch zum unterzeichneten NDA (was nur Details zur Software umschließt). Komplett beratungsresistente Entwickler, die denken, sie könnten irgendwelchen enthusiastischen Usern Zeit aus der Tasche leiern um nach Fehlern in der Software zu suchen, ohne aber auf irgendwas einzugehen. Könnense gerne weiterhin versuchen, nur dann eben ohne mich.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben