Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube
Wenn man es macht, fügt man prinzipiell ein paar dB Rauschen ein in den hochfrequenten Gefilden.
Dither erst dann, wenn alles fertig ist, als allerletzter Schritt um z.B. von seiner 32/24 Bit Domain auf 16 Bit / CD zu gehen.
Auf keinen Fall geditherte Spuren in einem Mix verwenden. 24 Bit sind völlig ausreichend, da braucht man noch keines.
Also das höre ich jetzt wirklich zum ersten Mal. Kann ich auch nicht glauben. Kannst du dazu eine technische Begründungen liefern?Übrigens : Für .mp3 besser kein Dither, das klingt minimal, aber auch mit etwas Anstrengung hörbar in leisen Passagen, besser ohne.
Man braucht bei 24bit noch kein Dither, aber rein technisch ist es trotzdem besser, welches zu verwenden. Es gibt auch keinen Grund, keine geditherten Spuren im Mix zu verwenden.Wenn man es macht, fügt man prinzipiell ein paar dB Rauschen ein in den hochfrequenten Gefilden. Und das summiert sich mitunter auch auf und kann dann komisch klingen. Auf keinen Fall geditherte Spuren in einem Mix verwenden. 24 Bit sind völlig ausreichend, da braucht man noch keines.