hey

na da hab ich ja wieder was angestellt

Also ich danke euch allen erstmal für eure kritik, und möchte paar sachen klar stellen. Ich kenne element of crime flüchtig, hatte mal eine platte von denen, "alle 4 minuten" und "fallende blätter" fand ich super, weißes papier kannte ich nicht aber ihr habt recht es ähnelt etwas

aber es war zu keinem zeitpunkt beabsichtigt mich daran zu orientieren, wie auch, kannte es ja bis jetzt nicht

so warum ich meine songs in voting getan habe: da es mir um die bewertung des textes und der idee an sich geht. Die aufnahmen spielen für mich an sich keine rolle, ich möchte nur wissen was vom text bzw. der kombination aus gitarre und meiner stimme her wie von verschiedenen leuten eingeschätzt wird. Das läuft soweit völlig zu meiner zufriedenheit und wie gesagt, vielen Dank dafür.
Ich hab jetzt auch nen paar leute um mich, zum musik machen, da bekommen wir irgendwann schon mal ne gute, komplette sache hin, die werde ich dann natürlich erst nach perfektionistischer Abmischung bereit stellen.
Bis dahin bitte weiter kritisieren und ruhig auch weiter motivieren, ich danke euch,
Gruß aus Jena!!