Liedermacher?!

• Ersteller Ersteller Hanes
  • Erstellt am Erstellt am
Hanes

Hanes

Reaktionen
1
Hallo, habe ein paar Songs gemacht und möchte diese hier vorstellen. Aufgenommen mit normalem Mikro ist es jetzt nicht die beste quali aber für einen Eindruck reicht es auf jeden Fall... Sagt bitte bescheid obs gefällt!! Gruß aus Jena

http://www.youtube.com/user/smeksltd/videos

ich habe es mir angeschaut, was sollen wir beurteilen?

Hi,

ich habe im Songvoting deine Songs angehört, ich finde sie sehr gut, jedoch ist die Qualität schlecht, so gut wie nicht bearbeitet bleibt nur ein Gerüst, das ist schade.

Du solltest entweder ans korrekte aufnehmen/Mischen gehen oder aber es machen lassen, wäre schade um dein Talent.

Hi,

ich habe im Songvoting deine Songs angehört, ich finde sie sehr gut, jedoch ist die Qualität schlecht, so gut wie nicht bearbeitet bleibt nur ein Gerüst, das ist schade.

Du solltest entweder ans korrekte aufnehmen/Mischen gehen oder aber es machen lassen, wäre schade um dein Talent.

Ja

danke, ich habe mir schon ein tonstudiotermin gemacht, am 20. Feb. ist es soweit!! ;)

Also dann nochmal hier:

Find ich gut was du machst. Aber deine Songs haben im jetzigen Stadium noch nichts im Songvoting verloren. Nimm sie raus, nehm sie neu auf zu deinem Studio Termin, stell sie dann ins Songvoting.

Wirklich gute Songs wie gesagt!

Deine Songs im Voting habe ich gehört aber nicht gevoted.
Dir wenige Sterne zu geben wäre irgendwie unpassend, weil du aufnahmetechnisch am Anfang stehst, aber ein *Riesenpotenzial* hast.
Dir viele Sterne zu geben, weil dein Potenzial, die Stimme, das Songwriting so gut sind wäre denen gegenüber ungerecht, die einen großen Aufwand in ihre Aufnahmen stecken...

Ich kann Holgi's Statement nur bestätigen. Würde mich echt freuen, deine Songs mal richtig produziert genießen zu können - bleib unbedingt dran! :)

Gruß,
geebee

Ja, aber da die Songs im Voting sind sollen diese auch bewertet werden.
Jeder Song für sich und nicht im Vergleich mit anderen. Warum wäre es ungerecht den Anderen gegenüber wenn man einen guten Song gut bewertet.
Dann darf man auch keinen mittelmäßigen Song bewerten nur weil er "gut" produziert ist, wäre ungerecht gegenüber den Menschen mit Talent oder wie oder wat?

Schöne Stimme :-) und die zwei Songs die ich mir bis jetzt angehört hab gefallen mir sehr gut.

Jeder Song für sich und nicht im Vergleich mit anderen. Warum wäre es ungerecht den Anderen gegenüber wenn man einen guten Song gut bewertet.
Dann darf man auch keinen mittelmäßigen Song bewerten nur weil er "gut" produziert ist, wäre ungerecht gegenüber den Menschen mit Talent oder wie oder wat?

Nun ja, kann ja jeder machen wie er will :-)

Ich habe es mir verkniffen zu bewerten, der akustischen Qualität nach hätte ich die Dinger abstrafen müssen, hätte mir aber ob der hervorragenden Stimme usw. sehr Leid getan. Somit von mir dazu nix und nach dem Studiotermin dann richtig.

Jo 2 Sterne = Nochmal neu aufnehmen - Hat er ja eh vor. Wenn es die Songs bald richtig aufgenommen zu hören gibt, wieso soll ich dann da ne schlechte bis mittelmäßige Bewertung abgeben weil der Sound grottig ist?

Ich lasse sie solange drin und ersetze sie dann gegen die neuen :-) mir kommt es im moment auf die bewertung meiner lieder bzw. dem ersten eindruck der stimme an... und dabei helft ihr mir gerade sehr!!wer etwas gegen die quali hat kann sich ruhig auslassen, ist ja völlig berechtigt!! schönen abend noch !!!

Ich lasse sie solange drin und ersetze sie dann gegen die neuen :-)

Songs im Songvoting kann man nicht ersetzen wenn sie einmal hochgeladen sind. Fürs bewerten deiner Lieder reicht das Feedbackforum völlig aus.

Nur als Hinweis.

okay ich gebe mich geschlagen, ihr habt ja recht. Raus sind sie, aber die neuen kommen bald ;)

;-) na bevor noch mehr beschwerden kommen...

sooo hab die lieder jetzt mal aufnehmen lassen und ins songvoting gesteckt ;)

Hallo Hanes, ich hoffe Du machst noch viel mehr Musik, Du hast echt ne starke Stimme. Leider habe ich bei deinem song, auch die Aufnahme im songvoting, den Eindruck, dass Du nicht singst wie Du, sondern wie jemand, den Du gut findest. Das ganze erinnert mich stark an element of crime, Weißes Papier. Aber vielleicht hattest Du auch eine anderer Assoziation... Da Du den song durch Dein Arrangement ziemlich persönlich gemacht hast, steht und fällt er mit Deinem Gesang.

Zu den Aufnahmedetails können andere viel bessere Aussagen machen.

Gruß
Peter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben