Lexicon Pantheon Plugin und Reaper!?

A

Apenn

Reaktionen
0
Hallo,

ich benutze mit Vorliebe den Reaper Sequencer in Verbindung mit dem Lexicon Omega Audio Interface.

Was ich jedoch bisher nicht hinbekommen hab ist das das Pantheon Plug-in (Pantheon.dll) durch Reaper aufzurufen. Es kommt immer eine Fehlermeldung bzgl. fehlender Lizensen.

Hat hierzu jemand eine Lösung?

Danke und Gruß,
Alex

Hallo,

danke für die Antwort, die ich jedoch nicht ganz verstehe.

Ich habe bereits das Lexicon Omega und das dazugehörige Plug-in (auf CD), kann es aber nicht in Reaper einbinden.

Was meinst Du mit "auf was gscheites wechseln"? Soll ich das Omega bei ebay verkaufen und mir ein anderes interface kaufen?

Gruß,
Alex

Ja, komische Sache, war bei mir damals auch so, das geht nur mit Cubase !
(Ist wahrscheinlich durch das Bundle so geregelt irgendwie)
Ich muss aber auch sagen, dass ich dieses Plugin gar nicht so toll finde.
Vielleicht findest du ne gute Alternative.
Reaper bietet ja auch Faltungshall und im Netz gibt es super Impulse von den richtig guten Hardware Lexicon Geräten !!

Das ist kein Lizenzfehler. Reaper ist einfach nur vernünftig und weigert sich diesen Schrotthall zu starten. ;)

Ne mal im Ernst. Was willst du mit dem Plugin? Da steht zwar Lexicon drauf, klingt aber noch lange nicht so.

Hallo,

danke für eure Antworten. Ich hab mittlerweile von Lexicon auch eine Antwort erhalten. In der Tat ist das Pantheon nur in Verbindung mit dem Cubase zu verwenden. Pantheon II erst ist/wird auch mit anderen Sequencern laufen, da dann mit dem Gerät gebundelt....

Aber mal grundsätzlich gefragt: Mittlerweile hat meine Begeisterung über das Omega schon etwas nachgelassen und überleg es wieder zu ver-ebayen. Wie ist den generell die Meinung über das Gerät. Gibts was besseres für den gleichen Preis oder würdet Ihr mir empfehlen bei dem Gerät zu bleiben. Brauch das Ding für gelegentliche Homerecording Projekte - bin also keine Profi der das Ding täglich und für kommerzielle Zwecke nutzt....

Danke und Gruß,
Alex

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben