Lexicon LXP Native Reverb Bundle

  • Ersteller guitarheroe
  • Erstellt am
guitarheroe

guitarheroe

Registriert
25.08.11
Beiträge
594
Reaktionen
162
Ort
Teisendorf
Punkte
1.178
Wehrte Forengemeinde,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum..?

Habe eben gesehen, daß es bei einem großen Musikalienhändler (Name dürfte bekannt sein..;-) )
das im Titel genannte Hall-Plug-In für 89 Taler gäbe...

Einen i-Lok 2 hätte ich ja....also Kaufempfehlung oder doch warten bis ich die Kohle für das "große" Bundle beinander habe...?

Ich mache überwiegend Rock/Metal im homerecordingbereich und so richtig zufrieden bin ich mit meinen vorhanden Hallemulationen nicht, Cubase Pro 8.5, der Hall ist "ganz nett"....die Hall(en) von Native Instrumens RC 24 und 48 sind auch schon ganz gut, aber Lexicon würde mich halt reizen....

Was meint ihr? Zuschlagen? Kostet ja normal 199 Euronen....

Gruaß aus Oberbayern

Roman
 
Hab Ihn auch und find Ihn auch wirklich gut, da er je nach Hallart extrem ressourcen frisst
ist er bei mir eher selten im Einsatz...
 
Danke Dimitrirec,

über ressourcenhungrigkeit mach ich mir weniger Sorgen, da meine Kiste relativ leistungsstark ist...;-)

hmmm....das Teil hat mal 600 Taler gekostet, hab ich in älteren Tests gelesen....DAS wäre mir auf jeden Fall zu viel, aber bei 89 Talern....komm ich schwer in überlegen....
 
Hab das LXP Bundle auch im Einsatz und verwende es sehr gerne.
Bisher hat mir das LXP immer ausgereicht. Das PCM hat halt noch mehr Halltypen und m.W.n.auch ein paar mehr Einstellmöglichkeiten. Kostet aber immerhin das doppelte (auch im Sale).
Die Algortihmen der vorhandenen Halltypen sind im LXP und PCM nach allem was man so hört identisch.

Ich finde um €89,- kann man nicht's falsch machen. Eventuell noch bei Audiodeluxe, JRR-Shop, plugindiscounts, etc. schauen ob es dort nicht noch etwas billiger ist. Ich hab's vor 1.5 Jahren bei Audiodeluxe um umgerechnet €70,- gekauft. Aber da stand auch der Euro-Dollar Kurs noch wesentlich besser.
 
Danke für die Tips oati,

bei den von Dir genannten Discountern kostet das Bundle überwiegend 199 Dollar, warum das dann beim Thomann nur 89 kostet weiß ich nicht, aber ich "fürchte" ich werde das heute noch ordern...!!!
 
Gerne doch! :)

Naja, die anderen haben es wohl gerade nicht in Aktion. Eine Lexicon-eigene Aktion gibt's auch gerade nicht. Von daher...

Ein kleiner Tipp aber noch: Bei all den genannten Online-Shops musst du dich zuerst registrieren/einloggen und das Produkt in den Warenkorb legen. Erst dann siehst du im Warenkorb den tatsächlichen Preis. Da gibt's immer noch einige Prozente oben drauf.
 
Gut, danke nochmal für den Tip!

Hab allerdings jetzt schon beim thomann bestellt....;-)

...Geduld ist/war in dieser Beziehung nie meine Stärke...siehe mein Kontostand....:-(

Schönes, kreatives WE allerseits!!!

Roman
 

Ähnliche Themen

JuergenDrogies
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
45K
human_ray
human_ray

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben