Lexicon -50% im Juni

• Ersteller Gel Mitglieder 67478
  • Erstellt am
G

Gel Mitglieder 67478

Guest
http://www.lexiconpro.com/en-US/promotions/lexicon-plug-in-to-summer-50-off-plug-ins-offer

Grüße
smil18.gif

• Danke
Reaktionen: Can
Danke, das passt ja perfekt... :D

ist ja geschenkt. der reverb komplett fuer 300 dollar. quali ist top.

Jepp, mal sehen, obs das evtl. auch bei Audiodeluxe mit Rabatt gibt ;)

Jepp, mal sehen, obs das evtl. auch bei Audiodeluxe mit Rabatt gibt ;)

bisher noch nicht, aber vielleicht morgen.

Wenn das Effects Bundle was taugt, würd ich mir das vielleicht holen (Chorus, Delay, Resonant Chords). Sonst brauche ich eigentlich nichts an Plugins.

das meint man immer ;)

genau. Vor allem bei mir. Ich nutze ja laengst nicht mal alle regelmaessig und manche gar nicht (mehr).

Kein AAX, richtig?

Schade - geht aber nur mit ILOK2.

Was meint ihr taugt die Lpx für Vocals und Drums? Mit der Pcm habe ich früher gearbeitet und fand die immer klasse. Leider habe ich gerade keinen iLok 2 um die Demo zu testen.

ja an ilok2 scheiterts. auto ohne fuehrerschein. ;)

Was meint ihr taugt die Lpx für Vocals und Drums? Mit der Pcm habe ich früher gearbeitet und fand die immer klasse. Leider habe ich gerade keinen iLok 2 um die Demo zu testen.

Das Lexicon PCM Bundle ist wirklich klasse, wenn man Lexicon Sound sucht. Das LPX kenne ich jetzt nicht, aber bei schlappen 299USD würde ich echt zuschlagen an Deiner Stelle.

Das LPX Bundle bietet genau die gleichen Algorithmen wie das PCM Bundle, nur halt vier weniger.

So, mittlerweile auch bei Audiodeluxe gelistet. PCM Native Reverb für 239 Dollares (< 180 Euro)... da konnte ich nicht widerstehen ;)

native fx grad gekauft, 200 dollars. jetzt hab ich das komplette hw geraet als sw. *freu*

So, mittlerweile auch bei Audiodeluxe gelistet. PCM Native Reverb für 239 Dollares (< 180 Euro)... da konnte ich nicht widerstehen zwinker

Wo siehst Du das denn für den Kurs ? Irgendwelche Rabatte schon drin ? Ich seh nur 299USD, was ja auch schon ein guter Kurs ist.

Bei Audiodeluxe musst Du Dich anmelden und Dir die betreffenden Produkte in den Warenkorb legen, dann siehst Du Deinen Preis incl. etwaiger Rabatte...

Das LPX Bundle bietet genau die gleichen Algorithmen wie das PCM Bundle, nur halt vier weniger.

Nicht ganz. Das LPX Bundle hört sich deutlich grainier bzw. metallischer an als die PCM version.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben