Lexicon 224XL Manual / Service-Manual

Reaktionen
4
hab letzte woche ein solches gerät relativ günstig erstanden. hat zufällig jemand ein handbuch und/oder das service manual dazu?

peace!
-robomix

Wolfgang schrieb:
Ich hoffe wirklich guenstig weil selbst ein PCM 90/91 ist schon besser.

Geht´s dir um die Bedienung der Larc?

also es geht um die bedienung. ich denk mal ich bekomme es hin da was rein und raus zu bekommen und programme zu editieren/speichern aber für tiefer gehende sachen ist nen manual schon ganz gut...
wie meinst du mit besser? was man so liest sol es ja für musik besser sein als das 480er weil es dumpfer klingt.
ich finde die kiste ist immer noch in sehr vielen hi-end studios auf der equipment liste. was meinst du ist ein guter preis?

wie meinst du mit besser? was man so liest sol es ja für musik besser sein als das 480er weil es dumpfer klingt.

öhm.. wer hat dich hier verarscht?

tagwohl2 schrieb:

öhm.. wer hat dich hier verarscht?

gearslutz ;P

ist aber aber so, vielleicht hab ich mich etwas blöd ausgedrückt. es klingt halt nicht so hell, brilliant wie auch immer man das beschreiben soll...
ich finde es eigentlich einfacher und schneller damit damit nen schönen [g=108]hall[/g] einzustellen als z.b. mit nem m3000. ich muss halt weniger schrauben und das schrauben bockt einfach mehr mit ner larc :D

wolfgang schrieb:
Nicht mehr als 1500?.

Eigentlich nur 1000? aber da es einen gewissen Renommeewert hat...

kommt locker hin, ich hatte nen "package deal" und es hat eigentlich nur 500,- gekostet, ist in sehr guten zustand (auch die larc), ich muss nur die 3 akkus mal austauschen demnächst...

jetzt brauch ich nur halt noch mal ein manual. mich würde interressieren wozu die C und D ausgänge sind, die paramater (zb reverb stop) usw.

peace!
-robomix

Das 224 Xl ist ein super Gerät, lass dir nix erzählen. Geile Tiefe im [g=108]Hall[/g] und und und....
Haben eins im Studio....die Anleitung habe ich allerdings schon sehr lange nicht mehr gesehen, aber ich kann mal suchen....

DoktorD schrieb:
Das 224 Xl ist ein super Gerät, lass dir nix erzählen. Geile Tiefe im [g=108]Hall[/g] und und und....
Haben eins im Studio....die Anleitung habe ich allerdings schon sehr lange nicht mehr gesehen, aber ich kann mal suchen....

ich finde es auch sehr gut. hat zwar nich viele programme. aber lange hallfahnen kann es wirklich sehr gut :D
wäre echt der hammer wenn du die anleitung finden würdest.
ich bekomme das abspeichern von patches nicht hin. da steht immer iwas von "register full" obwohl da nix drin ist...
und wie funktioniert der "mute switch"? ist das nur ein taster?? dauerhaft mute schalten oder [g=46]bypass[/g] geht nicht?!
2nd Function?
und halt die 4 ausgänge...

den akku (es war scheinbar noch das original^^) hab ich getauscht.