Lemon Ice;Standbyme,Only U,-)HipHop Synth

• Ersteller Donny3000
  • Erstellt am
Donny3000

Donny3000

Reaktionen
0
Hallo
Ich weis es gibt schon abertausende von Threads,"Wie bekomme ich das hin"

Ich frage mich welchen synth,Hard oder soft,die wohl in ihren Tracks verwenden. http://www.lemon-ice.com/
Wahrscheinlich istes immer der gleiche.
Der ist ziemlich geil,son softsynth mäßiger breiter,aber weicher leadsynth
Ich glaube nicht,das die vanguard,oder z3ta oder ähnliches benutzen...

Da ich auch TEchno&Trance produziere,fallen meine leads immer ziemlich phat und flächendeckend aus. Also eher nicht geeignet für softe HipHop Produktionen...

Wenn mir da jemand helfen könnte, oder auf irgendeinen link verweisen könnte? Das wäre tollo

Danke

Hi,

kann dir Ninja empfehlen. sehr gut und free. und ansonsten hardwareseitig geht sowas locker mit nem AN1X von yamaha zb ( hab ich , zwar alt aber echt allroundmäßig) oder dem nord lead ( hat mein mitbewohner, komplexer aber synthesemäßig fast unbegrenzte möglichkeiten (ok außer komplexer fm und granular )

mal ganz davon abgesehen: die sounds sind brot und butter dinger die du eigentlich auch schon fast in jeder presetschleuder finden solltest

gruss
marco

argh diese typen hypnotisieren wenn man vergisst das fenster wieder zu schliessen... :D :D :D jetzt hab ich nen ohrwurm mit sachen die ich nicht mal mag :D :D :D

yoa
Ich find auch das,das nicht der überburner synth ist gegenüber den phaten Techno&Trance Leads
Aber es ist schwer den synth leicht und klein zu machen,sodass er aber noch einigermaßen phat klingt
Ich denke mal eine sache des Eqing...

Danke Mulli für den tip mim Ninja.. Schaue mir das Teil mal an
EDIT: Der NInja, ist auf der Site nicht mehr verfügbra
Wenn den jemand uploaden könnte?
Dankö

cya
Good N8