Information ausblenden

Leistung von 1394 Geräten durch Installation von WinXP-SP 2 vermindert?!

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von micha255, 22.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. micha255

    micha255 Themenersteller

    Registriert seit:
    24.01.08
    Punkte:
    1.070
    1070
    Hi,

    folgenden Updatebericht fand ich bei Mircosoft:

    http://support.microsoft.com/kb/885222

    Was ist davon zu halten: Muss jeder der WinXP SP2 hat und Firewire 1394 nutzen will, noch dieses Zusatzupdate installieren, um die volle Leistung zu erzielen?

    Viele Grüße
    Micha
     
  2. OrkDadin

    OrkDadin

    Registriert seit:
    18.02.06
    Punkte:
    666
    666
    Ich würde sagen nur wenn du etwas zu bemängeln hättest. z.B. wenn dein Gerät eine geringere Leistung erbringt als vom Hersteller beschrieben wird, dann wär das zumindest eine Methode dem ganzen auf den Grund zu gehen.

    Ich hab jetzt nicht viel Ahnung von Firewire und Microsoftupdates, aber bei Updates kann man denk ich sagen, wenn man es nicht unbedingt braucht, kann man es auch besser sein lassen. :D

    Ansonsten kannst du es ja ausprobieren und schaun obs was gebracht hat.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.