Leipzig 88

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin raus hier.

smil46ff730a6ad10.gif
 
ach, dodo ... wo drückt dich denn diesmal wieder der Schuh?

???
War ne Feststellung. Helge, soulfrontier, sts, schnuffke, Iqud, holgi, Kollege, oliveramberg, hedelund und ich sind jetzt nicht hauptsächlich in diesem Forum zu finden.
Einzig artname und MammaMuuht hängen meist hier ab.

Was also an meiner Feststellung ist jetzt so, dass Du meinst, dich bemüßigt fühlen zu müssen, mir gegenüber Teilnahme zu heucheln, die ich weder benötige noch darum gebeten habe ...

... und diesen Thread immer weiter vom eigentlichen Thema wegzubringen?


Oder geht es in den meisten Kommentaren gar nicht um das Thema, sondern nur um Selbstbeweihräucherung?

Dann verstehe ich sämtliche Deine und vor allem auch helges Kommentare ! ;-) :-D

Auch und gerade erst dann ergibt ja die Schreibweise von helge oder das schnoddrige Besserwissen von Dir Sinn ..! :-D :-D
 
Ja, dodo.... schön für Dich, dass da Erkenntnisse, wie auch immer geartet, heraus erwachsen sind. Ist ja auch schon was.

... und diesen Thread immer weiter vom eigentlichen Thema wegzubringen?

Deine Aussage schien mir etwas.... äh... kryptisch und reingerotzt. Daher die Nachfrage.
 
Danke, Dodo, mutiger Kommentar. Du hast ( vermutlich versehentlich) Teestunde vergessen und all die anderen TEs, die hier regelmäßig veröffentlichen!!!! Und: Bitte unseren TE nicht vergessen!! Der sich ( wie alle Texter) gelegentlich wehrt, aber definitiv am Schreiben interessiert ist!
 
@artname:
Stimmt. Sorry an rho und teestunde und alle Vergessenen.
 
Also ich bin raus hier.

:closed:

Hätte ich an deiner Stelle schon weit früher gemacht :)

Ich prophezeie das dein gehen kaum jemanden daran hindern wird bis zur offiziellen Schliessung des Freds weiterhin zu kanonieren.
 
Eins noch an den TE.... Der Titel "Leipzig 88" erinnert auf den ersten Blick an eine heimliche Nazihymne....

Um diesen ersten Eindruck erst gar nicht aufkommen zu lassen, vielleicht so'n Apostroph vor die 88 setzen. "Leipzig '88...."

Früher wäre das kein Problem gewesen, heute sind da 'ne Menge Zeitgenossen hypersensibel...
 
@lobo
Nicht schon wieder - das ist doch Verschwörungstheorie ...
 
Um dem Threadersteller zu folgen...




smil46ff730a6ad10.gif





Es hatte nun wirklich jeder seine Offtopic-Aufmerksamkeit...

Wie schon der schlechte Jäger und Schütze sagte:
"Die blöden Enten nehmen das Schrot einfach nicht an..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
30K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben