Information ausblenden

Suche Hobby Producer aus Leipzig?

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Max2111, 25.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Max2111

Max2111 Themenersteller

23
    Guten Abend,
    mein Name ist Max, ich bin 16Jahre alt und bin wohnhaft in Leipzig. Wie der Thread Title sagt such ich einen Hobby Producer aus Leipzig der elektr. Musik macht. Ich würde ihn gern einmal 2-4h über die Schultern schauen, wie das ein "Profi" macht, ich wäre auch bereit eine Kleinigkeit zuzahlen. Genaueres kann man ja noch im nachhinein absprechen. Ich hoffe es findet sich jemand.

Danke im vorraus.

Gruß Max

2. euphoric-feel

euphoric-feel

3711
    es kann nicht schaden, mal jemandem über die schultern zu schauen. hätte das auch mal liebend gern getan. aber davon abgesehen ist es einfach notwendig zeit zu investieren und sich mit der software auseinander zu setzen und erfahrungen zu sammeln. es kann auch nicht schaden, musik zu hören oder vielleicht sogar ein instrument zu spielen.

3. Max2111

Max2111 Themenersteller

23
    jaa, das stimmt alles. Ich will es nicht von heut auf mrg. können, aber ich finde durch das über den Schultern schauen, füllt man viele Lücken die man hat. Selbst nach dem zuschauen bin ich mit bewusst das ich es nicht kann. Aber helfen würde es mir denke ich mal schon ein wenig.

Aber Danke für die Tipps :)

4. Lacunaflow

Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

Artikel:
    5
    88210
  5. Max2111

Max2111 Themenersteller

23
    Nein leider nur einen, aber dieser User ist nicht mehr aktiv, und einer aus Meißen, das ist leider zuweit weg.

Trotzdem danke :)

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.