Suche Hobby Producer aus Leipzig?

  • Ersteller Max2111
  • Erstellt am
M

Max2111

Registriert
25.12.11
Beiträge
19
Reaktionen
0
Punkte
23
Guten Abend,
mein Name ist Max, ich bin 16Jahre alt und bin wohnhaft in Leipzig. Wie der Thread Title sagt such ich einen Hobby Producer aus Leipzig der elektr. Musik macht. Ich würde ihn gern einmal 2-4h über die Schultern schauen, wie das ein "Profi" macht, ich wäre auch bereit eine Kleinigkeit zuzahlen. Genaueres kann man ja noch im nachhinein absprechen. Ich hoffe es findet sich jemand.

Danke im vorraus.

Gruß Max
 
es kann nicht schaden, mal jemandem über die schultern zu schauen. hätte das auch mal liebend gern getan. aber davon abgesehen ist es einfach notwendig zeit zu investieren und sich mit der software auseinander zu setzen und erfahrungen zu sammeln. es kann auch nicht schaden, musik zu hören oder vielleicht sogar ein instrument zu spielen.
 
jaa, das stimmt alles. Ich will es nicht von heut auf mrg. können, aber ich finde durch das über den Schultern schauen, füllt man viele Lücken die man hat. Selbst nach dem zuschauen bin ich mit bewusst das ich es nicht kann. Aber helfen würde es mir denke ich mal schon ein wenig.

Aber Danke für die Tipps :)
 
Nein leider nur einen, aber dieser User ist nicht mehr aktiv, und einer aus Meißen, das ist leider zuweit weg.

Trotzdem danke :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum
octay
Antworten
522
Aufrufe
29K
Soundkraft
Soundkraft
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
30K
M
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben