Leifheit twist Bundle

Registriert
08.07.17
Beiträge
1.623
Reaktionen
874
Ort
Austria
Punkte
4.310
no-brainer:

Unbenannt.PNG
 
Was kostet das passende Bedienteil dazu und in welchen Sprachen gibt es sie?
 
Der ist auch ziemlich clean.
 
gerade noch entdeckt ...

Mit Code: HIRNTOT-2018 gibt's nochmal -98%



hat die beiden schon jemand gegeneinander antreten lassen?

2.PNG



scheint laut div. Rezensionen ein echter Game-Changer zu sein:



3.PNG 4.PNG 7.PNG



ach egal, Kohle ist noch übrig :lol:


mal eben mitgenommen 8-)
 

Anhänge

  • 5.PNG
    5.PNG
    12,2 KB · Aufrufe: 143
  • 6.PNG
    6.PNG
    11,3 KB · Aufrufe: 130
Schade, Mac only. Da suche ich doch lieber nach einer Windows Alternative.
 
Gibt es auch eine Demo? Ohne Demo kaufe ich nichts.
 
Und wie sieht es mit einer Grace-Period aus?
 
Habe bereits 17 Wischmop-Sets, aber bei dem Preis konnte ich einfach nicht "Nein!" sagen.

Sehr gut auf den Punkt gebracht. Im echten, d.h. nicht virtuellen Leben würde man nie so viele Dopplungen anhäufen.
 
Leifheit ist so ein Präzedenzfall, wie man eine Firma durch fernost produzierten pappigen Schrott ruinieren kann. Ich habe von denen ein Bügelbrett. Ich wünsche mir die 80er Jahre zurück. Warum muss ich exkommunistische Qualität als moderne Pseudo-Westware angedreht bekommen?

Schon mal bemerkt, wie gut früher die Bügeleisen waren? Wie robust?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier habe ich schon seit lagem noch ein Bedienteil rumfliegen. Es ist quasi ein "Two-in-one"-Modell. Bisher war ich mit der Leistung ganz zufrieden. Kann mir jemand sagen, ob es mit den oben gezeigten Modellen kompatibel ist? Möchte nicht schon wieder in ein neues Bedienteil investieren müssen...
studioaufnahme-bottroper-palme-940.jpg
 
Muss man für Updates bezahlen? Gibt's Bundle Preise?
 

Zurück
Oben