C
cherry50
- Reaktionen
- 1.683
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte mir aber vielleicht jemand freundlicherweise verraten welcher Grundton der oben gepostete Song besitzt ??? Wäre sehr hilfreich da ich gerade Vocals aufnehme und die dann korrekt leicht pitchen könnte.. kenne mich mit Theory leider zu wenig aus..
Wäre sehr hilfreich da ich gerade Vocals aufnehme und die dann korrekt leicht pitchen könnte
aber menschen manchmal genauso
Kann gerade nicht mehr verifizieren.War mir aber sicher das es Cis-Dur ist. Teste es doch aus, Du willst das Ding doch sowieso nachspielen, wie Du schreibst.weiss jemand ob bei Cubase 7 dieses HMT also Hermode Tuning ob das nur für VSTi's gilt oder ob Vari Audio 2.0 davon auch betroffen wird ??
Wenn jetzt aber der Song leicht verstimmt ist statts 440 Hz ist es so um die 432 HZ muss man das natürlich auch mit berücksichtigen und dementsprechend mit einstellen so das man auch korrekt die Vocals pitcht.. hoffe habe mich nun verständlich ausgedrückt..
Könnte mir aber vielleicht jemand freundlicherweise verraten welcher Grundton der oben gepostete Song besitzt ??? Wäre sehr hilfreich da ich gerade Vocals aufnehme und die dann korrekt leicht pitchen könnte.. kenne mich mit Theory leider zu wenig aus..
Dein Track da, ist in Cis-Dur
Wieso sind wir eigentlich plötzlich bei Hermode Tuning?
Ich dachte hier geht's um leichte Verstimmungen ... Hermode Tuning ist irgendwie eher das Gegenteil davon.
Meine Schuld, weil ich da wahrscheinlich etwas missverstanden habe.
Sorry
cherry50