Lehrbuch passt nicht zur version

• Ersteller Ersteller NULL
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NULL

Guest
Tachchen.
Nachdem ich mit meinem Lehrbuch zu cubase(Jetzt lerne ich cubase sx von ingo lackerbauer)immer öfter an probleme geraten bin (das was beschrieben wird ist nicht vorhanden andere öberflächen usw),denke ich das die version von sx die ich habe(2.0) nicht zu dem buch passt.ich hänge da an jeder ecke mit problemen rum.
kann mir vieleicht einer weiterhelfen,ob es da updates zu dem buch gibt?

Seltsam, neulich war noch von der Demo-Version die Rede... wie wär's, wenn Du einfach die Demo-Version benutzt, die beim Buch dabei ist??? Ok??? Dann klappt's auch mit SX... Oder schau Dir einfach mal die Tutorials an, die in Deinem SX 2 "Getting Started" - Handbuch drin stehen. Du hast doch wohl das Handbuch, odda... ???

[edited]

[edited]

Hallo?

Sacht mal wie oft soll ich mir noch den Mund fusselig reden? Es gibt hier keine Diskussion über das Pro und Contra von Raubkopien!!! Raubkopien sind und bleiben illlegal. Was ihr zu Hause an Software habt, ist mir persönlich sch***egal, aber tragt bitte dieses dämliche Diskussionsthema nicht ins Forum. Damit sich niemand benachteililgt fühlt, habe ich gleich mal alle PRO Postings mit geleert (es gibt ja jetzt keine CONTRA Postings mehr :D)

Ich sperr jetzt diesen Thread. Mannometer, wieso verschenkt ihr eure Zeit mit diesen überflüssigen Argumentationen? Das is so ne Sache, die is ganz klar im Gesetzbuch geregelt und daran wird sich nix ändern. Punkt, aus.

gruss
MK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.