Leere

  • Ersteller SoundKiller
  • Erstellt am
SoundKiller

SoundKiller

Registriert
05.03.13
Beiträge
12
Reaktionen
3
Punkte
26
Leere


Irgendwo da draußen
Bin ich auf der suche
Doch finden werde ich Dich nicht

Gesucht
Gescheitert
Alleine in der Dunkelheit
Wo ist das Licht?
Wo bist Du?

In der Dunkelheit laufe ich umher
Ohne Plan weiter in die Leere
Ist denn hier kein Empfang?
Ich kann meinen Notruf nicht Senden

Gesucht
Gescheitert
Allein und Verloren
Wo ist die Rettung?
Wo bist Du?

Ich kann es nicht fassen
Ich kann es nicht lassen
Ich suche Dich
Doch ich finde Dich nicht

Gesucht
Gescheitert
Am Ende
Ohne Perspektive
In der Dunkelheit verloren

!!Unerlaubtes Weiterleiten, Kopieren und Veröffentlichen VERBOTEN!!

Dies ist einer von vielen Versuchen einen Songtext zu schreiben meiner Meinung nach ist dieser nicht Schlecht würde gerne eure Meinung dazu hören

Gruß
SoundKiller
 
Hallo SoundKiller,
du hast gefragt und willst sicher aufrichtige Eindrücke.
Auch fröhliche Leute kennen solche Durchhänger, wie die, die du beschreibst. Ob sie sich von deinem Text unterhalten lassen möchten, sehe ich ungläubig. Leute mit Depressionen könnten deinen Text verschlingen, denn es ist symptomatisch für Depressive, nach Stimmungen zu suchen, die sie tiefer ins Loch ziehen.

Was deinem Text fehlt ist Licht am Horizont. Damit könnte ein Schuh draus werden.

Liebe Grüße, Ron
 
Hallo Soundkiller,


ist wirklich ziemlich depri mäßig der Text, aber es gibt auch Leute, die das mögen. Von der Struktur her sieht da ja stur nach ABABAB aus, wobei der Refrain mit "Gesucht
Gescheitert" eingeleitet wird, aber dann jedes mal anders endet. Das kann funktionieren, aber viele wollen ja den Song gerne auch "mitsingen" wenn auch nur "im Kopf", da ist es leichter, mehr wiederholende Elemente zu verwenden.

Viele Grüße

xtrax
 
Danke für euer Feedback!
Werde den Text etl nochmals überarbeiten!!

Gruß SoundKiller
 

Ähnliche Themen

greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben