Lea - Leiser (Tanzfarbe Edit)

  • Ersteller MaCiBa2020
  • Erstellt am
M

MaCiBa2020

Registriert
17.07.21
Beiträge
61
Reaktionen
11
Punkte
115
Hi zusammen,

hört es euch an und gebt schöne viele Feedbacks.
Viel Spaß ;)

 
Klingt für mich ein bisschen einfallslos und nach zusammengepappten loops.
 
Hm. Kickt mich irgendwie nicht. Die Stimme am Anfang, dieser Fade…irgendwie unentschlossen. Vocals liegen irgendwie nicht gut im groove, ist ja schon irgendwie danceartiges genre. Wirkt am ende nicht….konsequent („professionell„) umgesetzt auf mich, nicht zwingend genug um abzugehen, nicht schräg genug, um irgendwie „independent“ interessant zu sein oder so.

Sorry, würde gerne besseres schreiben, ist nicht böse gemeint, nur was ich empfinde
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
259
MaCiBa2020
M
Marcel_H
Antworten
6
Aufrufe
302
muffy
muffy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben