Information ausblenden

Lautstärkeregler für Focusrite Solo am Mac?

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von Maestro77, 16.06.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Maestro77

    Maestro77 Themenersteller

    Registriert seit:
    03.02.15
    Punkte:
    27
    27
    hi! :)

    das gerät klingt super und wird angezeigt als scarlett solo usb.

    früher hatte ich aber immer einen lautstärkeregler oben rechts am mac den fand ich sehr praktisch damit nicht jedes geräusc, video etc. gleih in voller lautstärke ertönt.

    jetzt heisst es nur "das ausgewählte gerät hat keine ausgabe / eingabeseteuerung..."

    gibt es eine möglichkeit den lautstärkeregler wieder zu aktivieren o.ä.?

    vielen dank1
     
    Maestro77, 16.06.19
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.