Lautstärke fehler

• Ersteller Curtis_Beats
  • Erstellt am
Curtis_Beats

Curtis_Beats

Reaktionen
35
Hallo meine lieben Fl Studio User

Ich habe jetzt schon öfters das Problem gehabt das sich wärend ich am arrangieren oder mischen bin sich einfach die Lautstärke runter dreck.

Ihr müsst euch das so vorstellen ich sitze da und mische ab und auf einmal unterbrechung als wenn jemand 2x mal hinter einader auf den Play/Pause Knopf gedrückt hat.
Das ist dann auch immer an der gleichen stelle wenn ich den Song dann nochmal neu höre
und nein ich habe nichts automatisiert ...

Sacht bescheit wenn ihr wisst was das problem ist

liebe grüße und danke im vorraus

Curtis

Keiner Das Problem mal gehabt ?

Ich habe jetzt schon öfters das Problem gehabt das sich wärend ich am arrangieren oder mischen bin sich einfach die Lautstärke runter dreck.
Deine Sätze muss man erst mal verstehen können.

Ansonsten ich nicht das Problem.

Sry Magnazeon ich muss echt lehrnen mich besser zu formulieren und mir mehr zeit nehmen und nicht immer in hektik schreiben

...

kommt da jetzt noch was?

Soll ich nochmal versuchen es besser zu formulieren ?

Soll ich nochmal versuchen es besser zu formulieren ?
Wenn du eine Antwort oder Hilfe erwartest, dann ist das sicher ratsam. ;)

http://soundcloud.com/davidmanning/new-track-10
Hier kann man es mal hören
bei... 00:19 , 01:02 , 01:48 , 02:34

An den stellen passiert das was ich oben versucht habe zu erklären und das gehört da eigentlich nicht hin sprich, es ist keine absicht das da auf einmal die Lautstärke weg geht

ERROR:

"Oops, looks like we can't find that page!"

Demoversionen von irgendwelchen Plugins benutzt, die sich zwischendurch auf bypass schalten?

Ich habe keine Demos das sidn alles nur Freeware sachen halt die auch wirklich kostenlos sind
deswegen kann ich mir ja auch ncith erklären woran das liegt

Was passiert, wenn du das Tempo mal auf 50 bpm stellst. Bleibt das dann, kannst du irgendeinen Regler sehe, der etwas macht, was er nicht soll?

oh tschuldigung habe etwas falsches eingestellt

so http://soundcloud.com/davidmanning/new-track-10

jetzt müsste es eigentlich funktionieren
Curtis_Beats schrieb:

0

Hm das kommt ja immer im selben Abstand, merkwürdig....ich würd ma nochmal im Browser unter Current Projekt -> Automation alles auf Herz und Niere oder in dem Fall auf Automation oder Events prüfen.

Gruß Alex

Wenn ich auf 50 BPM stelle passiert das auch und regler habe ich schon gecheckt also geguckt ob ich irgend ein regler automatisiert habe oder so nichts da ist wirklich nicht deswegen regt mich das auch so auf weil alles richtig ist und das trozdem passiert

@ Roody habe ich jetzt gemacht mir jedes plugin was ich laufen habe angeguckt und nicth da bewegt sich gar nicths und in Current Projekt -> Automation ist auch nichts

Also ich weiss nicht, aber wenn der Lautstärkeverlust immer an der selben Stelle auftritt, kann es sich meiner Meinung eigentlich nur um eine Fehl- Automation handeln.
Vielleicht läuft sogar eine da wo du sie überhaupt nicht vermutest, irgendwo bei Pattern 293 oder so. Schau nochmal alles durch, den Fehler findest du schon.
Falls das Ganze schon so gesampelt ist, hat sich natürlich erledigt.

Soul.

Könnte auch sein, dass auf i-einem Regler eine Edit Event funktion lastet: Mal alle, für die Lautstärke verantwortlichen regler durchgehen- rechtsklick, Edit Event und dann mal da schauen.

Diese Events sind nicht als Automation in der Playlist gekennzeichnet.

Gruß
Susch