Information ausblenden

Lautsprecher-Klemmanschlüsse an PC?

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von Adin, 14.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Adin

    Adin Themenersteller

    Registriert seit:
    02.02.08
    Punkte:
    37
    37
    Hallo,

    habe zuhase boxen mit Klemmanschlüssen zuhasue steht. also da kommen die kabel rein...

    http://www.skytronic.com/rsc/img/700/786_872.jpg


    jetzt meine frage: kann ich die irgendwie an den pc anschliessen? über ein adapter oder so? hat einer ne ahnung davon??
     
    Adin, 14.09.08
    #1
  2. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Nein. Das sind passive Lautsprecher, du benötigst daher noch eine Endstufe (die deine Soundkarte nicht hat). Umweg über den HiFi-Receiver (vorhanden?) wäre denkbar.
     
    kickback, 14.09.08
    #2
  3. Adin

    Adin Themenersteller

    Registriert seit:
    02.02.08
    Punkte:
    37
    37
    ne HiFi-Receiver is leider nicht vorhanden....

    aber danke jetzt weiß ich bescheid
     
    Adin, 14.09.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.