Latenzen-Ausgleich in Studio One 2?

  • Ersteller stillway123
  • Erstellt am
S

stillway123

Registriert
19.08.09
Beiträge
58
Reaktionen
1
Punkte
81
Rechner Studio one eigentlich automatisch Latenzen welche bei der Aufnahme / zum Playback entstehen raus?

Und wie ist es mit den Latenzen die durch plug ins beim mischen entstehen?
Muss man sich da einen Kopf machen?

Habe das ATA für ProTools (http://www.mellowmuse.com/ATA.html) gesehen und mir die Frage gestellt ob es tatsächlich so gravierende Latenzen gibt?
 
schau im Handbuch unter Latenz nach - hab S1 nicht, aber wirst bestimmt was finden
 
Es geht um S2.
Es gibt wohl eine Plug in Latenzkompensierung.
Aber wie ist es beim Recorden? Da steht nichts im Handbuch drüber
 
Ja StudioOne 2 sorry ;)

die Latenz wird ja im ASIO Treiber definiert bzw. angegeben. und wird auch mit StudioOne2 verrechnet.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben