Z
Zettt
- Reaktionen
- 0
hallo ich bin ProTools 6 User und eigentlich auch ganz glücklich. nur leider funktioniert der sogenannte "level/peak/delay indicator" nicht der sich im mix window unter jedem fader befindet (das grüne ding das man mit apfel+klick umschalten kann). dort sollte nämlich eigentlich wenn man auf delay schaltet angezeigt werden wieviel latenz von den einzelnen in den inserts verwendeten plugins erzeugt werden.
mein problem ist jetzt bloss das diese anzeige immer auf 0 steht! die stand schon seit ich protools habe auf, man sagte mir dann ich soll mal schauen ob ich zufällig tdm plugins installiert habe. das hatte ich auch. dann ging die anzeige eine zeit lang und jetzt geht sie wieder nicht mehr. auch wenn ich nur den eqII vom digirack installiert habe bleibt das sch.... ding auf zero.
hoffe mir kann jemand helfen.
zettt
mein problem ist jetzt bloss das diese anzeige immer auf 0 steht! die stand schon seit ich protools habe auf, man sagte mir dann ich soll mal schauen ob ich zufällig tdm plugins installiert habe. das hatte ich auch. dann ging die anzeige eine zeit lang und jetzt geht sie wieder nicht mehr. auch wenn ich nur den eqII vom digirack installiert habe bleibt das sch.... ding auf zero.
hoffe mir kann jemand helfen.
zettt