Last Minute China-Groupbuy (Preamps, Mikrofone)

floxe

floxe

Registriert
29.11.02
Beiträge
16.359
Reaktionen
3
Ort
Wien
Punkte
16.706
hey there,

http://www.n344rb.com/MUSICIANSWORKSHOP/

man kann sich nur mehr kurz anmelden (ich glaube nur mehr heute, vielleicht noch morgen). im angebot gibts drei preamps und ein paar mikrofone.

preise findet man nach der anmeldung und mögen auch hier bitte nicht gepostet werden.

alles weitere kann man unter folgenden links nachlesen

http://homerecording.com/bbs/showthread.php?t=180964 (ab seite 95)
http://recforums.prosoundweb.com/index.php/t/16069/18486/

lg
flox

edit: bitte bedenkt, dass shipping und zoll dazukommt bzw. dass bis zur auslieferung einiges an zeit vergehen wird (geschätzt 3-6 monate).
 
Ich bin zu bequem, mir erst noch 30Seiten in Englisch durchzulesen, bevor ich dann irgendwann erfahre, worum es überhaupt geht.

Welches Produkt ??
Gibt es keine Bilder ?
 
Ich soll mich irgendwo registrieren, ohne zu wissen, zu welchen Konditionen, Preisen, etc. ...
Ich bin echt interessiert, aber diese Masche finde ich sehr merkwürdig.
 
Ich bin echt interessiert, aber diese Masche finde ich sehr merkwürdig.

geht leider nicht anders weil vom anbieter so gewünscht. wenn du dich nicht registrieren willst, kann ich dich auch per pm über die preise informieren.

lg
flox
 
Die LastMinute war schon :(
 
anthe schrieb:
Die LastMinute war schon :(
War sie nicht:
Registration End Date/Time : 4/13/2008, 11:59:59 PM - EDT
Current Date/Time : 4/13/2008 - 4:14 PM EDT
 
When I made the original post of the deadline for registration, April 13, 2008 - 12AM EDT, what I had in mind, was April 13, 2008 - 11:59:59 PM (midnight tonight, my time), but after I made the post, I didn't want to change it and confuse everybody... SO, I just thought I'd wait until this time anyways to shut it down...and I will... but I just made the VIEW INVOICE button active... but I think that I'll wait until midnight here to actually shut down the registration process...

wurde nochmal verlängert, deswegen hab ichs auch hier noch schnell gepostet.

lg
flox
 
'ah "extended" :)

Danke fuer die Aufklaerung
Ich bin so deppert ! Hab nur die rote Schrift ( rot = negativ , mmh) gesehen,
Deadline has been ....

Wohl etwas zuviel abgeschalten bei der Heimfahrt aus dem
EisenbahnMuseum :)
 
Hm, Die "View Invoice" Funktion ist bei mir disabled, somit kann ich nicht
bezahlen. Dauert das im Normalfall oder bin ich kein Normalfall ? :)
 
Ein Vögelchen möge mir doch auch bitte kurz den Preis zwitschern, für den ich mich evtl. von meiner kürzlich erhobenen Moral wegen Tibet China zu boykottieren verabschiede.
 
anthe schrieb:
Hm, Die "View Invoice" Funktion ist bei mir disabled, somit kann ich nicht
bezahlen. Dauert das im Normalfall oder bin ich kein Normalfall ? :)
Ist bei mir auch so... Hoffentlich gibt sich das noch...
 
hey,

view invoice geht nicht, weil paypal den jungs einen strich durch die rechnung gemacht haben - wenn sie kein geld verdienen wollen, auch gut.

sie arbeiten grad an einer lösung mit einem anderen gateway.

bestellen kann man allerdings noch bis 20.4! die bestellung gilt erst, wenn bezahlt wird...

und jetzt spiel ich mich kurz als frau mama auf:

überlegt euch gut, ob ihr bestellt!!! die versandkosten sind horrend, ich hab leider bisher keinen "besseren" anbieter als usps priority gefunden. usps bietet kein verschiffen (4-6 wochen) mehr an, sondern nur mehr flugpost.

dabei gibts ein limit von 70lbs (sind ca. 4 preamps). ich müsste also meine bestellung auf zwei pakete aufsplitten, die dann auf insgesamt wohl 400$ kämen.

wenn dem so ist, werd ich nichts bestellen. einfacher wärs, wenn die jungs direkt von china liefern könnten und nicht den weg über die usa nehmen, das wird aber wohl leider nicht möglich sein.

sobald wir wissen, wieviele leute aus europa mitbestellen (ich hab randy gebeten mir eine länderstatistik zu schicken) kann man sich ja sonst eine andere lösung überlegen.

lg
flox
 
Hey Mutti,

also ich kann mich nicht registrieren, oder gibt es einen Link zu der verlängerten Frist den ich nicht gesehen habe?

Bin doch gespannt was dahinter steckt...
 
einfacher wärs, wenn die jungs direkt von china liefern könnten und nicht den weg über die usa nehmen, das wird aber wohl leider nicht möglich sein.
Klar, die Chinesen verschiffen die ganze Bestellung mit nem Container nach Kalifornien... Da noch aufzusplitten würde schon an der Stelle wieder Kosten hochtreiben. Chance bräuchte dann ausserdem noch einen europäischen Koordinator, dem er vertrauen kann... Alles nicht so einfach...

BarneyB, die verlängerte Frist ist mittlerweile auch um :(
 
hey,

frist für die anmeldung ist mittlerweile schon ausgelaufen.

Sorry, the deadline for registration, for this group buy has expired.

für den fall dass du preise wissen willst kann ich dir eine pm schreiben. sollte jemand aus deutschland im forum bestellen, kannst du ihn ja im fall bitten für dich mitzubestellen.

@nickel
jap, ist mir eigentlich eh auch klar. am besten wärs die schiffen den container dann direkt weiter nach europa :D

lg
flox
 
bestellen kann man allerdings noch bis 20.4!

Ach Mist-Verständnis! ;)

Das gilt für schon registrierte Kunden!

Na jut.... :)
 
Nur zur Info...

Scheinbar kann man sich wieder anmelden.
Bin gerade nochmal auf Floxes letzten Link gegangen.
Da stand nun wieder "Deadline has been extended" :)
 
wohl weil paypal ihnen einen strich durch die rechnung gemacht hat.

schon jemand eine idee, wie man die versandkosten minimieren könnte?

lg
flox
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben