Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verfolge das auf homerecording.com praktisch garnicht und bekomme nur mit, was in den Rundmails geschrieben wird. Da ist wohl ein recht respektabler *Manufacturer* im Spiel, was?
Deine Meinung zum Thema floxe ?
floxe schrieb:
ich denke im prodigy-pro forum wirds bald nach dem eintreffen der pre's modding-vorschläge (als erstes wohl für die trafos) geben
lg
flox
gab auch keine information - pass auch auf, meine trackinginfo ist im spam gelandet.gerade nachgesehen... habe mittlerweile doch eine shipping invoice... bin bloß nicht informiert worden...
kein ribbon sag - im vergleich zu den thomann-bändchenkannst du, wenn du dir die sachen mal genauer betrachtet hast, was zum thema ribbon sacking sagen..?!?
warn insgesamt 5 pakete und versandkosten 445€ (550$). inkulsive zoll hab ich trotzdem einen preamp um ca. 200€ bekommen, was für mich sehr ok erscheint.was hat dich der versand gekostet?
wurde mit usps geschickt.hast du irgend einen ausgefallenen service (yankit, etc.) beansprucht?