langsam verzweifel ich... E-MU Tracker Pre

  • Ersteller biffmalibu
  • Erstellt am
B

biffmalibu

Registriert
11.06.08
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
hallo!
ich habe seit ein paar tagen besagtes usb interface. nun habe ich folgendes problem. egal welches programm ich benutze ([g=539]cubase[/g], ableton live, sonar), ich bekomme keine klare aufnahme hin. ich kann den [g=12]asio[/g] treiber einstellen wie ich will (von 2ms - 500ms), bei kleinerer werten hört man gar nichts bei hohen werten bleibt der ton kurz klar, verzerrt dann aber nach etwa 10 (bei 500 ms) sekunden. was mache ich falsch? sogar mit audacity welches wdm benutzt hab ich nur vinyl knacksen. da ist die onboard [g=87]ac97[/g] klarer. oder kann es sein, dass das ding ne macke hat? system ist xp sp3 mit p4 2,6 ghz und 768 mb ram. ich benutze das interface nicht über einen usb hub oder die frontanschlüsse, sondern direkt über einen usb anschluss am mainboard. ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich echt langsam die lust an dem ding verliere...
 
Hmm könnte sein das es an SP3 liegt...

Ist aber nur eine Vermutung...
 
nein daran liegts nicht. hab ich grade ausprobiert. achso vllt sollte noch hinzufügen, dass die verzerrung [g=51]tremolo[/g]/[g=49]vibrato[/g]-artig klingt. also der ton ist nicht nur verzerrt sondern fällt auch dauernd aus (tack-tack-tack-tack-...)
 
Es kann am WLan liegen. Einfach die WLan-Karte im Gerätemanager (!) deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben