Langes Wind- und Regensample gesucht

Grummelrocker

Moderator
Ex-Rockstar
Teammitglied
Reaktionen
3.134
Hallo zusammen,
meine ganzen Bookmarks mit "Sample-Seiten" habe ich jetzt durch, aber nicht wirklich was passendes gefunden, alles zu kurz oder zu langweilig. Vielleicht hat ja jemand was auf Platte, das er mir zur Verfügung stellen könnte?

Ich suche ein Sample eines "schönen" schaurigen Windes. Gern mit etwas Baumgeraschel dazwischen, vielleicht ein Vogelschrei, unterschiedliche Intensitäten des Windes (gern auch Richtung "Sturm") etc. Also einfach mit ein paar Gimmicks, damit das nicht zu langweilig klingt. Dauer: min 20 Sekunden, besser mehr.
Außerdem noch ein Sample von fallendem Regen, vielleicht mit leichtem Gewitter. Das möchte ich dann mit dem Wind zusammenmischen. Zeitlich also auch gern Richtung 20 Sekunden oder mehr.

Kann mir da jemand helfen?

Stopf mir mal deine Addi inne PM!

Stopf du ihm doch einfach die Samples in sein PM.
Is doch nu egal wie rum.

Ari

Rotten schrieb:
Hallo?

offline-a.png
;-)

Sehr witzig..

ich könnte hier mehr als 180 MB an Wind und Regengeräuschen als mp3 anbieten...soll ich das alles inne PM stopfen?

Abgesehen davon ist da kein Knopp um was anzufügen oder sowat...

Sorry, musste kurz weg ;-)

Nö, andere Dinge :D :D :D

So, aber jetzt muss ich trotzdem nochmal weg, was anderes sinnvolles tun: Rasen mähen :( :( :(

Also, wohin soll er Rotz? Falls der Herr noch interesse haben sollte?

@Rotten: Der Herr hat noch Interesse. Habe Dir meine Mail-Adresse geschickt. Ansonsten kannst Du es auch gerne bei Rapidshare.com o.ä. hochladen.

Wind -> subtrakiver Synth, Noise, Cutoff und Resonanz...bisl kurbeln...gibt das schönste Unwetter.

Gewitter, Regen und Gedöns sind in der billigsten GM-Dose drin.....bisl Effekte und gut isses.

:D