langer Winkelklinkenstecker 6,3 mm

Saurus

Saurus

Registriert
14.06.10
Beiträge
16.268
Reaktionen
7.734
Punkte
40.200
Gibt´s einen 6,3-mm-Winkelklinkenstecker (mono), der in eine solch tief eingelassenen Zargenbuchse passt? Kennt sich damit jemand genauer aus - vielleicht sowas wie Amphenol ACPM-RN? Die Standardstecker dürften ein zu wuchtiges Gehäuse haben oder sind vermutlich zu kurz?

ea71077e050fbdf0be1c84d83eb4bd3a.jpg


a98cfb345f570874671695e641e1b86e.jpg
 
Das ist ja mal ein dolles Loch! Da verschwindet wohl schon ein halber gerader Neutrikstecker, wa?
Bei den gewinkelten Steckern die ich kenne, sind alle Klinken gleich lang. Das wird wohl ausgesprochen schwierig sowatt zu finden.
Isch bin ja neugierig: Was wäre denn an 'nem geraden Stecker falsch?
 
das Loch wird wohl so gemacht sein, das ein normaler Klinkenstecker reinpasst , die Sechskantmutter hat ja auch platz, und da geht der Stecker normal nicht drüber hinaus über den Durchmesser der Mutter.
Musst halt auf Winkel verzichten oder wenn unbedingt gewünscht, dann unten auffräsen ;)
 
Ja, wird wohl so sein, dass ein gerader Stecker zur Hälfte verschwindet. Muss ich dann mit leben. Winkel wäre mir halt lieber wegen der Kabelführung. Meist kommt man ja von oben und dann hat man bei gerader Klinke so eine verfängliche Schlaufe.

Die stört außerdem beim Landen im Spagat nach dem Jump :L:
 

Ähnliche Themen

Balea
Antworten
30
Aufrufe
2K
Balea
Balea
Antworten
41
Aufrufe
2K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
475
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben